wie versprochen ein Bild von meinem Zackenschal aus der "Tris" von Lana Grossa.
Habe den Rat von Doris befolgt und mir diese Wolle geholt - das Stricken mit den unterschiedlichen Strukturen ist zwar gewöhnungsbedürftig - aber das Ergebnis finde ich kann sich sehen lassen.
Ich muss den Schal nur noch etwas in Form ziehen.
Hier sieht ihr die Garnstrukturen im Detail.
Jetzt habe ich leider meine ganzen Projekte (wieder mal viel zu schnell) feritg genadelt. Nun muss ich mir erst mal wieder was neues übelegen
Guten morgen
dein schal sieht super aus.Und ich werde dir sagen ich habe denn gleichen mit Grün töne der ist vielleicht warm .viel Spaß beim tragen liebe grüße Doris
der ist ja wunderschön; könnte ihn mir auch gut aus brasilia hip vorstellen. Leider ziehe ich keine Schals an, sonst würdei ich auch so einen nadeln; dafür habe ich aber noch mindestens 30 andere Projekte gut versteckt liegen, die ich nach und nach abbauen werde.
Hallo Karin,
der Schal sieht wirklich interessant aus
In unserer Wollabteilung gibt es auch eine Wolle mit verschiedenen Garnen, der Knäul kostet 10€ und ich schleich immer drumherum,
in der Hoffnung, sie wird noch ein Schnäppchen
Wenn ja, steht sie schon auf meiner Einkaufliste
Liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.
Kann mich nur anschließen, ich habe ihn in den rottönen gestrickt und er ist superwarm. Nur leider kann ich ihn nicht so lange auf der Haut vertragen, denn etwas, nur ein kleines bischen, kratz er schon, wenn man ihn länger trägt.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.