Viel durfte und konnte ich ja nicht tun in der letzten Zeit... also hab ich mich mit kleinen Sachen befasst:
Natürlich gibts da jeweils nen zweiten dazu !
Hatte von meiner Mutter soviele Sockenwollreste bekommen... die habe ich angefangen zu dezimieren... Gr.26-29!
Dabei ist mir aufgefallen das in der Tabelle die ich für die Sockengrößen gemacht hatte die Kindergrößen NICHT stimmen... wer die korrigierte Variante möchte kann sich bei mir melden!
Ich habe für Gr.46 125g verbraucht, allerdings mit extra hohem Schaft, und für Gr.42 mit Sneaker-Höhe 89g... denke also das für Gr. 40 mit normalem Schaft 100g reichen müßten!
@Ilona: Ich frag immer lieber nochmal nach, nicht jeder gibt da ne Addy an die er auch regelmäßig nutzt... schicke die Anleitung jetzt gleich los!
barbara77 hat geschrieben:
@Ilona: Ich frag immer lieber nochmal nach, nicht jeder gibt da ne Addy an die er auch regelmäßig nutzt... schicke die Anleitung jetzt gleich los!
Danke Dir,
ist angekommen. Wann ich zum probieren komme weiß ich allerdings noch nicht.
Stehen nun aber mit ganz oben auf meiner Liste.
Guten Morgen alle zusammen!! Ich bin seit heute neue hier und finde eure gehäkelten Sachen einfach super. Da ich mit dem Rauchen aufgehört habe, häkel ich nun neuerdings. Ich würde mich gerne einmal an Socken wagen, und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das häkeln der Socken idiotensicher erklären könnte. Vielen Dank schonmal vorab. Lieben Gruß Isa
Ich denke schon das ich Dir das relativ idiotensicher erklären kann... vielleicht kannst Du mir erst mal ne Mail-Adresse geben per PN, dann schicke ich Dir die Anleitung zu, und dann kannst Du selber mal schauen ob das verständlich ist. Und wenn nicht, dann kannst Du mir sagen wo Du Probleme hast und ich kann das nochmal ausführlicher erklären!
Hallo barbar 77 !!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich weiß nicht genau, ob ich Dir meine e-Mail Adresse richtig zugesandt habe, ich bin einfach auf den Button Persöhnliche Nachricht gegangen und habe dort meine e-Mail-Adresse an Dich gesandt. Ich hoffe, dass das so richtig war.