...hab ich aus dem aktuellen Abo von OPAL gestrickt...einfach so, zwischen der Weihnachtsproduktion. Ich komm ja immer recht kurz, da die Socken meist zum Verschenken sind
Ich find die Farben sehr schön und freu mich auf´s Tragen meines "Weihnachtsgeschenkes"!!!
tolle Farben, ich finde diese glatt rechts gestrickten Socken, wo der Effekt nur aus dem Farbverlauf kommt, einfach unschlagbar, wobei ich glaube, Du hast jede 5. eine lk. dazwischengeschoben oder?
Toll, dass du endlich mal wieder ein Paar für dich selbst gestrickt hast!
Frische selbstgestrickte Socken, die Nüsse und das Laminat sind sehr schön und habe ich auch im Haus.
Aber woher hast du diese schönen Holzsocken????
Kann man die "nur" zur Präsentation verwenden oder erfüllen sie noch einen weiteren Zweck, z.B. dass die Socken auf ihnen getrocknet werden können ect.
Wenn sie noch für andere Zwecke gut sind, dann kann man sie auch gut selbst machen und verwenden bzw. mit den Socken zusammen verschenken.
die Socken sind absolut superschön
da muß ich dir recht geben diese Wolle
von opal macht sich sehr gut....
wunder...wunderschön
kannste stolz drauf sein
kornelia hat geschrieben:tolle Farben, ich finde diese glatt rechts gestrickten Socken, wo der Effekt nur aus dem Farbverlauf kommt, einfach unschlagbar, wobei ich glaube, Du hast jede 5. eine lk. dazwischengeschoben oder?
Genau..der Abwechslung wegen....nee find ich zur Zeit einfach "schön" und sitzt auch gut!
Anna hat geschrieben:Toll, dass du endlich mal wieder ein Paar für dich selbst gestrickt hast!
Frische selbstgestrickte Socken, die Nüsse und das Laminat sind sehr schön und habe ich auch im Haus.
Aber woher hast du diese schönen Holzsocken????
Kann man die "nur" zur Präsentation verwenden oder erfüllen sie noch einen weiteren Zweck, z.B. dass die Socken auf ihnen getrocknet werden können ect.
Wenn sie noch für andere Zwecke gut sind, dann kann man sie auch gut selbst machen und verwenden bzw. mit den Socken zusammen verschenken.
Da bin ich sehr gespannt auf deine Antwort
Anna
Die Holzsocke hab ich mal im Tausch gegen ein KnäuleWolle bekommen. Und sie ist "nur" zur Präsentation der fertigen Socken...kann man mit Geschick bestimmt selbst anfertigen!