na das kann ich gut verstehen. Den rosanen hätte ich nicht hergegeben. Aus welcher wolle ist der denn? Die könnt mir auch gut gefallen.
Die anderen sind natürlich auch schön, aber der eine würde mir schon reichen...
Huhu, Ihr Lieben,
vielen Dank! Der rosa Schal ist für meine beste Freundin. Also werde ich ihn auch hergeben müssen.
Der in Lilatönen dahinter ist nicht so gut zu sehen, aber es ist genau der Gleiche wie der Rosafarbene. Die Wolle ist Chandra von Gedifra. Ich habe sie bei Junghans gekauft. Die Lilatöne waren im Überraschungspaket.
Sie sind im Streumuster quer gestrickt. Die Anleitung habe ich aus der Annika. Der andere Schal ist von Drops mit Fabel Sockenwolle im Pfauenmuster gestrickt.
Oooooooooooh, so schöne Schals, wunderschön!!!!!!!!
Ja, ich würde sie auch nicht wirklich hergeben wollen, aber das sind ja bekanntlich die besten Geschenke!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Doch ich kann dich gut verstehen, so geht es mir auch immer. Am Ende -wenn was besonders tolles entstanden ist- hole ich dann die gleiche Wolle nochmal für mich... oder verschenke dann doch was ganz anderes...
Hallo Karin, tolle Schals sind das. Auch ich kann dich gut verstehen. Da investiert man viel Herzblut, und soll dann seine Schätzchen aus dem Haus geben . Hoffentlich kommen sie in gute Hände, werden liebevoll behandelt und bekommen ein anständiges Zuhause.
Hallo, weisst Du schon, wer sie geschenkt bekommt?????
Sonst melde ich mich mal
Ganz tolle Geschenke sind das, die neuen Besitzer werden sich sicher freuen!
Gruss
Katja