Andere haben so wunderschöne "Quotes" ich nicht... WIESO

Moderator: Moderator
Du meinst das so? Ah.... jetzt hab ich es verstanden... DANKE!Edana hat geschrieben:Ich bin noch neu hier, aber ich glaube, ich kann Dir doch auf die Sprünge helfen.
Wenn Du jemanden zitieren willst und Du klickst in dessen Textbeitrag rechts auf den Zitatknopf, dann kommt das Zitat mit dem entsprechenden Namen.
Wenn Du Deinen Beitrag über den Antwort-erstellen-Knopf unten schon begonnen hast und Du willst jemanden zitieren, dann klickst Du auf den Button "Quote" (der vierte von links über dem Textfenster)Nette hat geschrieben:Wieso, wenn ich "Quotes" markiere und in meinen Antworten / Themen einfüge erhalte ich nicht den Namen des Betreffenden von dem der Quote stammt. Muss ich dieses selbst einfügen?![]()
![]()
Andere haben so wunderschöne "Quotes" ich nicht... WIESO![]()
? Was macht Ihr denn anders
![]()
![]()
Hier kopierst Du den Text hinein, der zitiert werden soll
Aber dann weiss das Programm ja nicht, wen Du zitierst, deshalb erscheint bei dieser Version auch kein Name. Den kannst Du aber selbst noch einfügen, eben mit ="NameXY" und schon passt es wieder.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Nette hat geschrieben:Wieso, wenn ich "Quotes" markiere und in meinen Antworten / Themen einfüge erhalte ich nicht den Namen des Betreffenden von dem der Quote stammt. Muss ich dieses selbst einfügen?![]()
![]()
![]()
![]()
Nicole1982 hat geschrieben:Nette hat geschrieben:Wieso, wenn ich "Quotes" markiere und in meinen Antworten / Themen einfüge erhalte ich nicht den Namen des Betreffenden von dem der Quote stammt. Muss ich dieses selbst einfügen?![]()
![]()
![]()
![]()
Nette hat geschrieben:Wieso, wenn ich "Quotes" markiere und in meinen Antworten / Themen einfüge erhalte ich nicht den Namen des Betreffenden von dem der Quote stammt. Muss ich dieses selbst einfügen?![]()
![]()
![]()
![]()