Schlecker Wolle
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickchaotin25
Bin Vorgestern mal wieder bei Schlecker gewesen und was sah ich da? WOLLE!!!
Eine schöne Farbbauswahl gibt es.
Es ist zum größten Teil Sockenwolle, aber sie ist so schön kuschelig und deswegen verstricke ich sie gerade zu Fingerhandschuchen.
Sie kostet bei mir knapp 5,00€ und das für stolze 150g. Sie ist aus 75% Schurwolle und 25% Polyamid.
Sie lässt sich so schön verstricken!!!
Eine schöne Farbbauswahl gibt es.
Es ist zum größten Teil Sockenwolle, aber sie ist so schön kuschelig und deswegen verstricke ich sie gerade zu Fingerhandschuchen.
Sie kostet bei mir knapp 5,00€ und das für stolze 150g. Sie ist aus 75% Schurwolle und 25% Polyamid.
Sie lässt sich so schön verstricken!!!
Strickt und häkelt, was das Zeug hält! Aber verbiegt nicht eure Finger, ich hab schon Knoten drin!
- Strickmaus-Gabi
- Strickchaotin25
- yellow1908
Hast Du nicht irgend jemanden, der Dir welche besorgen kann? Ich denke nicht, dass es in 4,5 Wochen noch welche geben wird, nach Weihnachten werden die Kollektionen ja schon ganz langsam umgestellt...schickschick hat geschrieben:Hoffentlich haben sie noch welche in 4 1/2 WOchen, denn fliegen wir nach Hause.

Liebe Grüße
Inge
Inge
-
Hallo Yellow,
wenn ich meine Mama fragen wuerde, flippt diese bestimmt aus!! Da ich ja von euch so viel Wolle bekommen habe. Aber Es ist echt ne Sucht mit dem Wllkauf
.
Ach ich frag einfach ne Freundin von mir.
Vielleicht haben sie ja auch Sommergarne, wenn die Wintergarne schon so ein Erfolg waren!
Gruss
yvonne
wenn ich meine Mama fragen wuerde, flippt diese bestimmt aus!! Da ich ja von euch so viel Wolle bekommen habe. Aber Es ist echt ne Sucht mit dem Wllkauf

Ach ich frag einfach ne Freundin von mir.
Vielleicht haben sie ja auch Sommergarne, wenn die Wintergarne schon so ein Erfolg waren!
Gruss
yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
- yellow1908
Jepp, wer kennt diese Sucht nicht von uns ?schickschick hat geschrieben:Hallo Yellow,
wenn ich meine Mama fragen wuerde, flippt diese bestimmt aus!! Da ich ja von euch so viel Wolle bekommen habe. Aber Es ist echt ne Sucht mit dem Wllkauf.
Ach ich frag einfach ne Freundin von mir....

Na, dann ist die Idee über die Freundin doch eine wesentlich bessere

Liebe Grüße
Inge
Inge