Suche Wolle LL60m/50g Phildar
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Suche Wolle LL60m/50g Phildar
Hallo!
Ich will mich mal wieder an ein neues Projekt wagen.
Habe eine tolle Anleitung für eine quergestrickte Tunika. Bei dem Modell wird PHILDAR Qualität PARTNER verwenden. 7 verschiedene Farben.
(LL 66m/50g).
Ich habe jetzt schon online geforscht, aber nichtmal bei Ebay erfolg gehabt. Im Handarbeitsladen vorhin, konnte mir auch nicht geholfen werden, wobei ich auch eher das Gefühl hatte, das die Dame selbst keine Ahnung hatte.
Kann mir von euch jemand helfen wo ich diese Wolle oder eine vergergleichbare finden kann???
Liebe Grüße Sandra
Ich will mich mal wieder an ein neues Projekt wagen.
Habe eine tolle Anleitung für eine quergestrickte Tunika. Bei dem Modell wird PHILDAR Qualität PARTNER verwenden. 7 verschiedene Farben.
(LL 66m/50g).
Ich habe jetzt schon online geforscht, aber nichtmal bei Ebay erfolg gehabt. Im Handarbeitsladen vorhin, konnte mir auch nicht geholfen werden, wobei ich auch eher das Gefühl hatte, das die Dame selbst keine Ahnung hatte.
Kann mir von euch jemand helfen wo ich diese Wolle oder eine vergergleichbare finden kann???
Liebe Grüße Sandra
Hi,
soviel ich weiß, gibt es Phildar in Deutschland nicht mehr.
Vor vielen Jahren habe ich dort auch eingekauft.
Dann gab es Phildar noch in Holland, aber wie es heute ist? Keine Ahnung.
Vielleicht kann Dir Mr. google helfen.
soviel ich weiß, gibt es Phildar in Deutschland nicht mehr.
Vor vielen Jahren habe ich dort auch eingekauft.
Dann gab es Phildar noch in Holland, aber wie es heute ist? Keine Ahnung.
Vielleicht kann Dir Mr. google helfen.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Hallo Sandra,
bei http://breiweb.nl/index.html?lang=nl&target=d773.html kannst Du die gesuchte Wolle bestellen. Du müßtest dann nur nach Duitsland wählen, da es ein Holländer ist.
Liebes Grüßli
bei http://breiweb.nl/index.html?lang=nl&target=d773.html kannst Du die gesuchte Wolle bestellen. Du müßtest dann nur nach Duitsland wählen, da es ein Holländer ist.
Liebes Grüßli

-
-
Wozu in die Ferne schweifen - du sitzt doch quasi neben der Quelle
.
Guck mal bei www.hamburger-wollfabrik.de , am besten ist du fährst da mal hin und läßt dich beraten, sucht dir was schönes raus und läßt das in der entsprechenden Stärke spulen. Wenn du Glück hast kommst du sogar noch ein Stück preiswerten wie das Orginalgarn
.

Guck mal bei www.hamburger-wollfabrik.de , am besten ist du fährst da mal hin und läßt dich beraten, sucht dir was schönes raus und läßt das in der entsprechenden Stärke spulen. Wenn du Glück hast kommst du sogar noch ein Stück preiswerten wie das Orginalgarn

Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.

-
-
Vielen, vielen dank für so viel Hilfe. Ich habe bei Buttinette im Katalog ein ähnliches (sogar recht Preiswertes) Garn netdeckt, dass es auch in einer großen Farbauswahl gibt. Im neuen Jahr werde ich da mal hinfahren und vor Ort einkaufen...ist nur ne halbe Std. von mir weg
Habe aber auch erstmal aus 6fädiger Sockenwolle einen Babypulli für meine schwangere Freundin begonnen.
Nochmals vielen Dank

Habe aber auch erstmal aus 6fädiger Sockenwolle einen Babypulli für meine schwangere Freundin begonnen.
Nochmals vielen Dank