Hallo alle zusammen.
einen schönen Advent wünscht euch Erika aus dem Sauerland.
Zum einstimmen kommen hier ein paar Bilder von mir.
Das Kissen ist für meine Schwiegermutter, die Socken für meinen Sohn und der Kranz ist für mich.
Ich hoffe euch gefallen die Sachen.
He, da kann Weihnachten ja kommen. Und da Du ja jetzt sicher alles fertig hast, ich hätte da noch einige Ufo´s und To- Do- Werke: 3 Schals, 1 Kranz, 2 paar Socken, das sollte es gewesen sein. Ich hoffe es jedenfalls, weil sonst müsste ich mal die 48- Stunden- Tage beantragen. Weiß nur noch nicht, wo!?
Aber schöne Sachen hast du gemacht, besonders der Kranz gefällt mir. Meiner ist auch klassisch rot- grün, ich mag das Klassische. Aber auch die Socken sind toll, am besten gefällt mir die Wolle im Vordergrund. Und bei Deiner Schwiegermutter wirst Du mindestens 1000000000000000000000000 Pluspunkte für das schöne Kissen bekommen.
Hallo,
Das Kissen gefällt mir sehr gut,und dein Kranz ist super geworden.
Ich habe gestern auch noch einen angefangen,bekam hier keine kurze Rundstricknadel. Die Adventszeit hat ja erst angefangen.
na deine Ufos sind ja spitze
Eins sieht schöner wie das andere aus.
Die Socken gefallen mir. der Kranz auch
und das Kissen ...nun gut bei mir passt es
nicht rein aber es sieht prima aus.
Hast dir ne Menge Arbeit gemacht....oh man wann krieg ich endlich mal meine Ufos fertig
Tolle Ufos !!!!!Ich muß noch seeeehr lange Nadeln, bis ich meine alle Weihnachtsufos fertig habe Hoffe nur, daß es noch bis Weihnachten ( dieses Jahr ) fertig wird