Hallo
ich bin heute zum ersten mal hier im Forum und habe eine Frage.
Vielleicht kann mir ja jemand eine Info geben.
Mein Sohn ist total heiß auf die "Wilden Kerle".
Nun wollte ich ihm einen Pullover mit Wilde Kerle Motiv stricken. Leider ist es mir bisher nicht gelungen ein Strickmuster dafür zu bekommen.
Hat von euch jemand eine Idee, wie ich an so was rankommen kann ?
strickmuster
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wollzauber
hallo wollzauber,
da hast Du die wilden Kerle mit den jungen Wilden verwechselt.
Tynenke,
da wirst Du wohl kein Glück haben, außer Du googelst Dich im Internet durch und versuchst, ein Bild oder Logo von einem Buch oder einer CD von den wilden Kerlen grafisch in Strickmuster überzuleiten, aber das wird verdammt schwer sein.
da hast Du die wilden Kerle mit den jungen Wilden verwechselt.
Tynenke,
da wirst Du wohl kein Glück haben, außer Du googelst Dich im Internet durch und versuchst, ein Bild oder Logo von einem Buch oder einer CD von den wilden Kerlen grafisch in Strickmuster überzuleiten, aber das wird verdammt schwer sein.
Vielen Dank für eure Antworten.
Im Internet habe ich mir ein Bild geholt und habe versucht es in strickschrift zu übersetzen. hat leider nicht funktioniert. habe dann noch eine seite gefunden, wo man angeblich ein Bild umsetzen kann in strickschrift. man kann es anhand einer Demoversion versuchen aber das war auch nicht das richtige. die vollversion muß man natürlich teuer bezahlen und ob es dann richtig funktioniert weiß man auch nicht.
naja, vielleicht weiß ja noch jemand eine andere möglichkeit
Im Internet habe ich mir ein Bild geholt und habe versucht es in strickschrift zu übersetzen. hat leider nicht funktioniert. habe dann noch eine seite gefunden, wo man angeblich ein Bild umsetzen kann in strickschrift. man kann es anhand einer Demoversion versuchen aber das war auch nicht das richtige. die vollversion muß man natürlich teuer bezahlen und ob es dann richtig funktioniert weiß man auch nicht.
naja, vielleicht weiß ja noch jemand eine andere möglichkeit