ich bin echt sauer, da ich schon wieder keine aKtuelle Club - Post erhalten habe. das ist jetzt schon das 2. Mal nacheinander. Man hat sie mir beim 1. Mal zwar nachgeschickt, aber dass ich jetzt schon wieder dran glauben muss?
Habt ihr sie denn schon alle?
Liebe Grüße Kathrin
Ich habe schon eine eMail geschickt. Mal sehen, wann eine Antwort kommt.
Meine Bekannten haben ihre auch schon seit ca. 14 Tagen. Da ist sooooon süüüüüüüüüüüüüßer Knut- Eisbär dabei, den ich für meine kleine Enkeltochter stricken möchte. Wenn`s geht noch zu Weihnachten! Wolle hab ich auch schon bestellt !
Mich hat es auch wieder erwischt, keine Post von JH. Habe letztes Jahr eine Probeabbo von meiner Kollegin geschenkt bekommen, da hat es schon nicht geklappt und jetzt schon wieder.
Hallo,
na ich dachte schon ich bin allein mit meinem Problem.
Habe heute eine eMail von JH bekommen. Sie haben sich für meine Mail bedankt und wollen mir umgehend die Club - Post schicken.
Mal sehen wann, sie ankommt.
Liebe Grüße
Kathrin
Ich habe heute nur eine Rechnung bekommen.
Mein Probe-Abo ist zuende und nun sind 15 Euro angesagt.
Ich werde sie bezahlen, denn mir haben die bisherigen Sendungen gut gefallen.
Nur den Lieferrhythmus hab ich noch nicht kapiert...
Junghans hat einen Handarbeitsclub, bei dem Du gegen einen Jahresbeitrag von 15 Euro in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Anleitungen und Angebote geschickt bekommst. Dazu einen Ordner zum Sammeln der Anleitungskarten. Ich bin begeistert, auch wenn nicht immer alle Anletungen nach meinem Geschmack sind...
Aber schau mal hier
Hallo
heute ist endlich meine Club - Post gekommen! Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war, dass Junghans - Wolle das Problem so schnell und freundlich gelöst hat. So stell ich mir Zusammenarbeit zwischen Kunden und Firma vor.
Fehler passieren ja immer mal, man selbst ist ja auch nicht immer fehlerfrei. Hoffe nur, dass nicht aller guten Dinge drei sind und ich
meine nächste Club - Post wieder pünktlich erhalte.
Liebe Grüße von Kathrin,
die jetzt ganz schnell den Knut stricken kann !!!