Alternative zur Fuellwatte gesucht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Alternative zur Fuellwatte gesucht
Hallo,
bin ja nebenbei Bauernhoftiere zm stricken. Nun muss ich sie auch bal mal naehen und fuellen. Nur leider gibt es hier keine Fuellwatte zu kaufen.
Kennt Ihr eine guenstige Alternative?? Sie sollte vor allem nicht rauszupullen sein, keine Erstickungsgefahr und Verschluckungsgefahr haben, wegen Marie. Bin schon am ueberlegen ob ich mir billige Kissen kaufen soll um sie zu pluendern, aber irgendwie gefaellt mir diese Idee auch nicht recht.
Gruss
Yvonne
bin ja nebenbei Bauernhoftiere zm stricken. Nun muss ich sie auch bal mal naehen und fuellen. Nur leider gibt es hier keine Fuellwatte zu kaufen.
Kennt Ihr eine guenstige Alternative?? Sie sollte vor allem nicht rauszupullen sein, keine Erstickungsgefahr und Verschluckungsgefahr haben, wegen Marie. Bin schon am ueberlegen ob ich mir billige Kissen kaufen soll um sie zu pluendern, aber irgendwie gefaellt mir diese Idee auch nicht recht.
Gruss
Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
hmmmmm...... Füllwatte ist natürlich das Optimalste.
Und wenn Du versuchst kleine Stofffetzen zu organisieren?
Das müßte doch auch gehen......
Und wenn Du versuchst kleine Stofffetzen zu organisieren?
Das müßte doch auch gehen......
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

- Fleissiges_Bienchen
Die Frage gab's hier schon einmal. Vielleicht wäre das Füllmaterial eines waschbaren Kopfkissens auch für sich eine leicht zu besorgende Alternative (da ich nicht weiß, alte Strumpfhosen du hast
)

- Strick-Maria
-
-