Sabrina 01/2008

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
LAMPI

Sabrina 01/2008

Beitrag von LAMPI »

Hallo Sabrina-Leserinnen,

also auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich habe heute meine Abo-Sabrina bekommen und diesmal ist echt gar nix mehr für mich drin, nüscht! Lauter so ähnliche mohairige Jacken im Oma-Stil in grausligen Farben.....
Gibt es denn nicht zufällig einen Meinungs-Scout vom OZ-Verlag, der in den Foren stöbert und das weitergibt? HALLOOOOOO? :shock:
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
moussport

Beitrag von moussport »

Hallo Lampi,

ich gebe es gerne weiter.

Lg

Wilhi
mamimac
Beitrag von mamimac »

Bin ja mal gespannt, wenn es im Handel ist. Das letzte hab ich mir gekauft, Sabrina Nr. 12. Da waren schon ganz schöne Sachen drin. Aber ich "klau" mir meistens ja eh nur die Muster. :wink:
blumige Grüße
Bild

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Du hast sie schon? Meine kommt immer erst samstags vor dem Erscheinungstermin. Und: ich habe mein Abo letzte Woche gekündigt! Ich war von den letzten Ausgaben dermaßen bedient - und in der scheint ja auch nichts drin zu sein, was mir gefällt.
LG Ulla
Sabine
Beitrag von Sabine »

Ulla, meine ist auch noch nicht da. Die letzte wo kam und dies gleich doppellt , war die Nummer 12.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

mona-Lisa hat geschrieben:Ich habe beim Mittags-Pausen-Shoppen kurz reingeschaut und sie im Laden gelassen. Da hat mir überhaupt nichts gefallen.... :roll:
Das muss aber die 12/2007 gewesen sein, die 01/2008 gibts noch nicht im Laden :wink:

Mädels, ich hab sie auch noch nicht... Und die ClubPost auch nicht... :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße
Inge
Hotti

Beitrag von Hotti »

Die 01/08 gibt es erst ab 5.12. im Laden.

@yellow hacke mal nach, ich hatte mein Clubpost schon beim letzten Stricktreffen und diesmal lohnt es sich.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
LAMPI

Beitrag von LAMPI »

Also eines muss man der Versand-Abteilung des OZ-Verlags lassen: Entlegene Berghöfe werden zuerst beliefert, das finde ich nett! :D
Wenn jetzt noch ein paar fetzige Sache drin wären, würd' ich's glatt noch netter finden.... :wink:
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

@Hotti: Danke für Deinen Hinweis. Du hattest Deine schon am 16.11. ? :shock: Hm, das wären jetzt schon 11 Tage, also warte ich mal die Post morgen noch ab, aber dann frage ich nach, viell. habe ich sie dann noch bis zum WE. :wink:

@Lampi: Mir gefallen die Winterausgaben auch nicht besonders und teilw. sogar richtig gruselig. Aber die anderen Monate finde ich sie nicht schlecht bis gut, manchmal Modelle sogar sehr gut. Lass Dich überraschen... 8)
Liebe Grüße
Inge
LAMPI

Beitrag von LAMPI »

yellow1908 hat geschrieben: @Lampi: Mir gefallen die Winterausgaben auch nicht besonders und teilw. sogar richtig gruselig. Aber die anderen Monate finde ich sie nicht schlecht bis gut, manchmal Modelle sogar sehr gut. Lass Dich überraschen... 8)
Ja, im Sommer war ich total begeistert und hab' mir zum Geburtstag das Abo gewünscht.... :(
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Ich behalte das Abbo auch nur aus Bequemlichkeit, denn die zwei/drei Hefte kann ich verschmerzen... :wink:
Liebe Grüße
Inge
engelsgnom
Beitrag von engelsgnom »

Ich war schon am überlegen, die Sabrina zu abonieren, aber ich lass es doch. Ich schaue mir die Zeitschrift erst im Laden an und entscheide dann, ob ich sie kaufe oder nicht. Aber auch wenn ich sie mir kaufe, das Erscheinungsdatum der nächsten Ausgabe steht immer auf der letzten Seite, dieses Datum speicher ich mir in´s Handy, damit ich ja keine Ausgabe verpasse. Manchmal sind nur 2 oder 3 Muster für mich interessant, aber die letzten Ausgaben waren nicht so mein Fall. Da spare ich mir das Geld und investiere lieber in Wolle............

Gruß, Verena
Katzenliese

Beitrag von Katzenliese »

Heute hatten sie das Heftchen auch in unserem Truutschelsupermarkt ... .

Also ehrlich - das ist wirklich "ein alter Hut mit Freilauf" :?

Und immer wieder kommt dieser total unpraktische Mini-Poncho oder Pellerine oder wie man dieses unütze, untragbare Teil auch bezeichnen mag :(

Liebe Grüße
Caro
Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Das ist noch die alte, die Du meinst. Die neue kommt ja offiziell erst nächsten Mittwoch raus, und die Abonnenten bekommen sie immer etwas früher. Ich denke mal, meine wird wieder am Samstag eintrudeln. Aber richtig freuen tue ich mich nicht drauf... :evil:
LG Ulla
Antworten