Das sind sehr schöne Kränze, besonders der untere gefällt mir gut.
Muss auch heute und morgen noch zwei nadeln, am Freitag ist Deadline; da muss ich die in der Schule abliefern für den Weihnachtsmarkt am 02.12.07. Dabei kam der November mir doch so lange vor ....
Deine Kränze gefallen mir sehr gut, ich würde gern auch welche herstellen,weiß aber nicht, wie ich zu den Rohlingen kommen soll.
Dazu kommt, dass ich gehbehindert bin und auf eine Online-Bestellung angewiesen bin.
Vielleicht ist hier jemand, der mir einen Hinweis geben kann?
Deine Kränze gefallen mir sehr gut, ich würde gern auch welche herstellen,weiß aber nicht, wie ich zu den Rohlingen kommen soll.
Dazu kommt, dass ich gehbehindert bin und auf eine Online-Bestellung angewiesen bin.
Vielleicht ist hier jemand, der mir einen Hinweis geben kann?
Liebe Grüße
Marietta
Hallo Marietta
also in den meisten Baumärkten in den Blumenabteilungen (Obi, Hagebaumarkt ect.) gibt es diese Styroporrohlinge.
Hallo, Auguste, deine Kränze sind wirklich schön geworden. Mit so einem hellen Grün hätte ich es mir gar nicht vorstellen können, aber es ist super toll geworden. Schönen Sonntag noch.
Muss bis Donnerstag meinen letzten Kranz fertig haben, will ihn meiner Ärztin schenken. sie hatte sich so über den Herbstkranz gefreut, da muss ich einfach noch einen drauf geben!!
Ich habe alle Zutaten für 3 Kränze da. Noch nicht einer ist angefangen. Ich hatte einfach keine Zeit.
Ich habe wieder zu spät daran gedacht weil plötzlich und unerwartet Weihnachten vor der Tür steht.