Für alle die sich diese Tasche mehrfach kaufen möchten. Ich habe mal bei JH angefragt ob, wenn ich diesen Artikel zwei mal bestelle ich dann 1,5 kg Wolle von der gleichen Farbe hätte oder ob es dann 2 verschiedenfarbige Tüten wären. Die Tüten sind gleich bestückt. Wenn man mehrere benötigt könnte man wahrscheinlich eine andere Farbe bekommen wenn man es ein paa Wochen später noch einmal bestellt. Fand ich nicht so gut. Es wäre doch schöner wenn man davon schon 2 Tüten bestellt auch 2 verschiedene Farben zu bekommen. Aber wie sage ich immer so schön bei JH werden sie geholfen und wer nicht fragt der kriegt auch keine Hilfe.
Vielleicht konnte ich Euch ein wenig damit weiter helfen
lg Gabi
Tasche mit Handstrickgarn
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Frau Rossi
Da habe ich noch nie Probleme mit gehabt. Hatte mir mal bei Buttinette 500 g Überraschungspaket Modegarn bestellt. Das war einfach genial. Alles hat mir sehr gut gefallen. Ich denke auch bei JH wird das so sein. Probiere es doch einfach mal aus nur Mut. Nur hatte ich mir halt gedacht bestelle ich mir doch 2 Tüten dann habe ich was schönes als Geschenk. Aber wenn die Tüten gleich gefüllt sind sieht das nicht so schön aus wenn man 2 mal das gleiche geschenkt bekommt. Seeeeehr schade. Also muss ich mir jetzt wieder was neues überlegen für Weihnachten und weil ich 1 woche vorher auch noch Geburtstag habe ist die Qual der Wahl doppelt
Ich liebe ja Überraschungen. Weil bei so viel schöner Auswahl bei JH, fällt mir die Entscheidung immer so schwer und durch die Überraschung wird einem die Entscheidung abgenommen
lg G

lg G
Hatte mal bei Junghans eine Überraschungstasche bzw. Korb bestellt. Da konnte man sogar wählen zwischen Oase und Candy.
Bei Paetzsch hatte ich dies auch mal genommen. Und da konnte man auch den Farbwunsch angeben. Da gab es drei garne ( je 800 g ) . Und alle drei Farbwünsche wurden berücksichtig. Fand ich Klasse.
Bei Paetzsch hatte ich dies auch mal genommen. Und da konnte man auch den Farbwunsch angeben. Da gab es drei garne ( je 800 g ) . Und alle drei Farbwünsche wurden berücksichtig. Fand ich Klasse.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
- Frau Rossi