Brügger Häkelei
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Brügger Häkelei
Hab heute eine Häkelzeitschrift mit dem Namen "Brüsseler Häkelei" gesehen. Waren wunderschöne Deckchen drin. Aber es gab in der Anleitung keine Runden. Irgendwie war alles so durcheinander. Naja, hab ich nicht genommen.
Nun bin ich zu Hause und es läßt mir einfach keine Ruhe. ich stricke und häkele ja ab und zu mal Deckchen.
Nun meine Frage. Kennt jemand diese Technik? Ist das schwierig zu machen? Komme ich damit klar wenn ich schon mal Deckchen in Runden gemacht habe?
Nun bin ich zu Hause und es läßt mir einfach keine Ruhe. ich stricke und häkele ja ab und zu mal Deckchen.
Nun meine Frage. Kennt jemand diese Technik? Ist das schwierig zu machen? Komme ich damit klar wenn ich schon mal Deckchen in Runden gemacht habe?
Zuletzt geändert von Dida am 23.11.2007 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Diana
Diana
Ups, ist mir ein Fehler unterlaufen. Du hast recht. Deswegen habe ich bei Google wohl auch nichts gefunden.Susanni hat geschrieben:Meinst Du Brügger Häkelei? Das kenne ich und habe es auch schon gemacht, aber nicht Brüsseler...
Und, ist es schwieriger als normale Häkeldeckchen?
Sehen ja so klasse aus
Liebe Grüße
Diana
Diana
- countrylady
willst du mich in Versuchung führen?yellow1908 hat geschrieben:und zu Deinem Buchstabendreher findest Du hier was gaaaaaaaanz Leckeres
Bin eigentlich gerade beim Abnehmen.
Ich dachte bei Brüsseler Häkelei an die berühmte Spitze und deshalb war ich wohl falsch.
Nun habe ich mich etwas mit der Sache befasst und heute morgen beim Einkauf hat mich das Heftchen mit großen Augen angeguckt und angefleht in meinen Korb zu wollen. Da konnte ich nicht widerstehen und habe s gekauft.
Liebe Grüße
Diana
Diana
- yellow1908
Sorry, das wusste ich nichtDida hat geschrieben:willst du mich in Versuchung führen?yellow1908 hat geschrieben:und zu Deinem Buchstabendreher findest Du hier was gaaaaaaaanz Leckeres
Bin eigentlich gerade beim Abnehmen.

Liebe Grüße
Inge
Inge