Hat schon mal jemand hier bestellt?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kluge-Fan
Hat schon mal jemand hier bestellt?

Beitrag von Kluge-Fan »

Hallo,
hat schon mal jemand von euch bei Strumpfwolle bestellt? Habe dort Anfang der Woche angefragt, dass ich gerne bestellen würde und gerne wüsste ab wann die Regia Softy verfügbar ist, weil ich die auch gerne bestellen würde. Habe darauf bisher noch keine Antwort bekommen. Daher wüsste ich gerne wie eure Erfahrungen mit dem Shop und dessen Service sind.

Liebe Grüße,
Katrin
Zuletzt geändert von Kluge-Fan am 23.11.2007 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
kornelia

Beitrag von kornelia »

Hallo Katrin,

ich habe dort noch nicht bestellt, mir aber den Link abgespeichert, da die Preise mir sehr gut erscheinen, Wenn Du denButton "demnächst im Spop" anklickst steht ja da, daß die Regia softy ab Mitte November lieferbar ist; der Preis ist mit 3, 95 auch sehr gut - hier im Geschäft vor Ort kostet sie 4,50 - wohl empfohlener VKP. Ich habe sie ich aber hier gesehen:

http://www.wollsucht.de/catalog/advance ... ty&x=7&y=9

Bei Wollsucht habe ich schon bestellt, ist preiswert , schnell und zuverlässig. Ich werde sie hier auch kaufen.
Christl

Beitrag von Christl »

Hallo Katrin

hier gibt es die Softy auch http://www.woolbox.de/index.php?cPath=75_43_12
Liebe Grüße Christl

Bild
Kluge-Fan
Beitrag von Kluge-Fan »

Danke ihr zwei, die Woolbox kannte ich noch gar nicht. Bei Wollsucht habe ich meine Eskimo bestellt und bin super zufrieden mit dem Service.

Aber wie immer im Leben, wenn man keine Probleme hat macht man sich welche 8) Ich möchte gerne die Regia Atlantis in Seeanemone, Koralle und Perlmutt und noch ein Knäul Regia Galaxy in rot Bild Und natürlich die Regia Softy wegen der ich eigentlich bestelle Bild
Strumpfwolle war eben der günstigste Anbieter der alles hat, aber wenn sie nicht mal auf meine Email antworten sehe ich es auch nicht ein, zu warten, bis sie endlich die Softy anbieten und dann dort zu kaufen...

Viele Grüße
von Katrin, die nach dem Zahnarztbesuch heute wohl unmöglich noch zur Uni kann und deshalb den ganzen Tag Zeit zum stricken hat 8)
Dagmar
Beitrag von Dagmar »

Hallo,
ich habe schon oft bei strumpfwolle.de bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferung war bei mir immer recht flott, ab einer bestimmten Menge gibt es Vorkasserabatte und ich hatte bei jeder Lieferung ein kleines Geschenk im Paket.
Ich kann den Shop nur empfehlen. :D
Antworten