Bei jedem neuen Geheimnistuch machen wir gleich eine Gruppensammelanmeldung für alle hier aus dem JH Forum die eh immer mitmachen
Wenn ich die ganzen Anleitungen und Geheimnisse alle stricken würde die ich auf meiner Festplatte gehortet habe müsste ich noch so ca. 160 Jahre leben und täglich 56 Stunden stricken mit 6 Händen
Da hoff ich ja, Heide, daß dein Heide- PC immer durchhält.
Ich hätt ne Heidenangst, daß das Ding mit all den tollen Anl -heid- ungen
den G-heid-st aufgibt.
Grüße, Heide.
Mensch Heide
Du glaubst doch wohl das ich regelmässig ne Sicherung des Ordners auf ner extra Festplatte mache
Das wäre ja die ultimative Katastrophe wenn der PC abraucht und dann das Chaos schlechthin.
Nene, da ich ja auch meinen blog und HP komplett sichere mit allen Beiträgen wird regelmässig geupdated
Skchen hat geschrieben:So, das habe ich nun davon, dass ich immer hier im Forum rumstöbere.
Habe mich anstecken lassen und habe mich soeben angemeldet. Mal sehen, ob ich denn mitmachen darf...
Ach ja, noch 'ne Frage am Rande: ist die Registrierung bei Yahoo kostenlos ? OK, fällt mir spät ein, aber ich habe solche Kopfschmerzen, dass ich die AGB nicht gut lesen kann und mir jetzt mal eine Aspirin reinwerfe und unter die Decke krieche. Morgen ist -hoffentlich - ein besserer Tag. Hoffe, ich habe mir nicht die Grippe geholt
Erstmal eine gute besserung,ich lieg damit auch grad flach...
Yahoo ist kostenlos,ich habe nur gehört,dass es wohl einige englische Gruppen geben soll,wo man für das Strickmuster etwas bezahlen muss.Aber keine Sorge,davon war beim Fischer keine Rede...
Da hoff ich ja, Heide, daß dein Heide- PC immer durchhält.
Ich hätt ne Heidenangst, daß das Ding mit all den tollen Anl -heid- ungen
den G-heid-st aufgibt.
Grüße, Heide.
Mensch Heide
Du glaubst doch wohl das ich regelmässig ne Sicherung des Ordners auf ner extra Festplatte mache
Das wäre ja die ultimative Katastrophe wenn der PC abraucht und dann das Chaos schlechthin.
Nene, da ich ja auch meinen blog und HP komplett sichere mit allen Beiträgen wird regelmässig geupdated
Hätt ich das mal lieber auch gemacht aber aus Schaden wird man klug, im Moment funktioniert nur noch der Firmen-PC (wozu eigentlich ).
Der PC zu Hause sagt gar nix mehr - nur noch booten, ausschalten, booten, ausschalten etc. - was freu ich mich heute auf den Feierabend
Die einzelnen Teile sind recht lang und reichlich Maschen, ich habe gerade Teil 3 fertig bekommen, es sind schon über 500 Maschen auf der Nadel. Es sind schon so viele Maschen, dass man nur einen Teil des Tuchs zeigen kann:
Das Muster gefällt mir gut.
Um einen Eindruck von der Form zu bekommen: Teil 1 sah so aus
ich bin zwar in der Gruppe und speicher mit die Anleitung ab, aber da ich mit der SSS vollends ausgelastet bin, habe ich mir das hier auf meine Todo-Liste geschrieben.
Sieht aber wirklich stark aus. Ich bin gespannt, wie groß es hinterher wird.
ich stricke auch mit... mehr oder weniger, bin bei teil 3 aber das zieht sich. hätte nicht gedacht, dass das so ein großes wird. und meine melierte wolle passt auch nicht so richtig, das ärgert mich.
gruß nicole
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag
Ich habe mittlerweile eine feste Schiene,die ich tragen muss.Damit geht es schon viel besser,nur linke Maschen wollen irgendwie nicht so recht...
Soweit bin ich schon:
Ich habe erst mal den SSS hinten an gestellt, wobei sich das wieder ändern kann und der FischerFru mit seinen Megareihen irgendwann hinten landet. Das bestimme ich nach Lust und Laune.
Der SOTSii strickt sich fast von selber, z.B. gerade jetzt beim surfen, der wird wohl stetig weiterwachsen.
Stimmt,der SotSii strickt sich wirklich von allein.Der ist mir sogar etwas langweilig,wenn ich nichts nebenher mache...also strick ich den jetzt immer,wenn ich mit den Jungs Spiele spiele oder wir gemeinsam lesen,oder so...
Den SSS finde ich,für mich,sehr gut geeignet im Moment,da dort nicht so viele linken Maschen vorkommen,da die mit meinem Arm ja noch nicht so gut gehen.Deshalb muss der Fischer zur Zeit etwas pausieren...