Daggi, das Deckchen ist toll, nun ist aber mal Schluß mit nächtlicher Handarbeit!!!!!!!! Jetzt wird nachts wieder mal geschlafen, zumal Du ja jetzt quasi auf Rezept hast, daß Du handarbeiten darfst ...Du musst es nicht mehr heimlich machen !
Ach Daggi, eine Frage. Wie nimmt man die PErlen beim häkeln oder stricken auf ? Oder sind die draufgenäht ?
Ich glaube eher nicht.
Habe zwar eine Anleitung hier, bin aber zu d.. (oder zu blond) um die zu kapieren ...
Skchen hat geschrieben:Ach Daggi, eine Frage. Wie nimmt man die PErlen beim häkeln oder stricken auf ? Oder sind die draufgenäht ?
Ich glaube eher nicht.
Habe zwar eine Anleitung hier, bin aber zu d.. (oder zu blond) um die zu kapieren ...
Ich zieh die Perlen vorher auf...............denn ich und nähen
Will mich mal vordrängen, da Daggi nicht geantwortet hat.
Ich glaube, Du musst die Perlen alle auf einmal auffädeln, und Dir dann die Perlen holen, wie Du sie brauchst.
Ich weiß bloß nicht, wie man weiß, wie viele Perlen man brauch.Aber dass macht ja eigentlich nichts, wenn es zu viele sind, denn die kannst du dann ja zum Schluss wieder vom Faden holen.
Danke für Eure Antworten. Werde es Mittwoch, wenn meinen kleinen Männer im Bett sind und der Grosse auf der Musikprobe, mal versuchen. Dann hört mich keiner fluchen ...