hat jemend von Euch evtl. noch den Katalog Frühjahr/Sommer 2007 und braucht nicht mehr??? Ich hatte mir das Anleitungsheft mitbestellt und finde einige Sachen sehr schön, würde allerdings gerne das Originalbild aud dem Katalog sehen. Manche Sachen sehen ja im Katalog doch irgendwie anders aus als im Anleitungsheft, da dieses ja nur Schwarz/Weiß ist.
Also wenn jemand einen Katalog zu viel hat!!?? Die Portokosten erstatte ich natürlich.
Würde dir gerne helfen, aber ich Trottel habe immer den Katalog weggetan, wenn ich das Anleitungsheft hatte.
Und dann habe ich einen Pullover gesucht und nicht im Anleitungsheft gefunden, weil er darin doch so anders aussah als in Farbe.
Fazit: werde nie wieder einen Junghans-Katalog ins Altpapier geben.
Hallo Claudia,
ich habe zwar auch keinen Katalog über, aber wenn du oben bei der Jungshanssuche die Nummer eingibst bekommst du auch ein Bild.
Mittlerweile kann man den Katalog sogar online ansehen. Ist zwar nicht so schön wie gemütlich darin zu blättern, aber wohl besser als nichts.
Hallo Claudia, meinst du dieses komische dünne Heftchen, wo auf der ersten Seite ein "Sommerlicher Trendpullover", eine Tischdecke und ein Teppich ist?
Wenn es das ist: Das habe ich glatt vergessen, wegzuwerfen Ich hätte es also noch.