habe schon oft in diesem Forum gestöbert,habe aber nie getraut mich anzumelden. Heute war es dann soweit. Eure Beiträge sind interessant und ich möchte mich erstmal vorstellen.
Jung weiblich sucht... nee. Die ersten 2 Sachen stimmen. Ich teile mein Hobby mit meiner Arbeitskollegin und möchte meine Inspirationen mit eurer Hilfe gern erweitern. Die Beiträge sprechen zumindest dafür. Und einiges weiß ich ja auch.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Aber es war ein Fehler sich hier anzumelden, denn nun hast Du weniger Zeit zum Stricken, weil Du immer liest was hiet geschrieben wird.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Hallo Nicole,
herzlich willkommen hier! Ich bin ja auch noch relativ neu, kann dir aber versprechen, man fühlt sich sehr schnell heimisch in diesem netten Kreis.
Vielen Dank für eure lieben Grüße.
Ich seh schon, es war kein Fehler sich hier anzumelden.
Die Suchtgefahr habe ich schon bemerkt, ich habe ja immer bei euch rumgestöbert. Nun kann ich mich aber auch einbringen und das macht bestimmt noch mehr Spaß.
Fotos setze ich bei Fertigstellung natürlich gern ein, wenn ihr interessiert seit.
Zur Zeit bin ich am Weihnachtsgeschenke stricken. Was soll man denn auch immer schenken. Ich finde bei Stricksachen hängt halt immer was persönliches von mir dran. Bis jetzt hat sich keiner beschwert.
Also bei mir geht es nach Wunschliste, für Mutti einen Korkenzieherschal aus Fransengarn, habe die Methode mit den verkürzten Reihen gewählt. Habe die andere Machart mit den vielen Maschen die sich dann in jeder 2. oder 4. verdoppeln auch probiert, aber der war mir dann zu kurz.
Dann gibt es auch noch einen Opa der gern ein Paar Bettsocken hätte.
Für meine Nichte werde ich auch einen kleinen Schal machen, wobei ich nicht genau weiß, ob Fransengarn da das richtige ist. Sie ist fast 3 Jahre und das Garn krabbelt doch etwas. Hab Ihr da Erfahrungen ob das für die kleinen auch schon was ist.