Och sind die süß... Wer darf sich denn darüber freuen? So einen wollte ich eigentlich auch machen, aber irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen...
Kompliment, gefällt mir sehr gut...
Nimm das Leben nicht zu ernst - Du überlebst es sowieso nicht...
ich habe volles Verständis dafür das du keine Socken mehr sehen kannst
Mir geht es genauso mit den Hüttenschuhen. (War aber trotzdem ein Suuuper Tipp von dir )
Auch von mir ein großes Lob für die Söckchen. Auch die Sachen mit der Kik Wolle sehen super aus.
~*Nicky*~ hat geschrieben:Och sind die süß... Wer darf sich denn darüber freuen? So einen wollte ich eigentlich auch machen, aber irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen...
Kompliment, gefällt mir sehr gut...
Hallo Nicky
Da darf sich mein Sohn darüber freuen (32) und meine Schwiegertochter bekommt doch die "Adventsraupe"
das du vorerst keine Socken mehr sehen kannst ...kann ich mir gut vorstellen.....
Meine Freundin und ich haben für unseren Basar insgesamt 4 x Söckchen
für Adventskalender gestrickt...aber hatten dafür 1 Jahr lang Zeit
Die Aufhängung gefällt mir sehr gut...das wäre auch mal ne gute Idee für uns
liebe Grüße
auch wenn Du keine Söckchen mehr sehen kannst, was verständlich ist, kann die Abstinenz gar nicht so lange dauern.
Warum?? Wir sind doch alle süchtig...............danach und Socken müssen immer mal zwischendurch sein.
In diesem Sinne, der Adventkalender ist sehr schön geworden.
Ich bin immer noch beim ersten Söckchen, habe aber heute im Handarbeitsgeschäft schon wieder zugeschlagen.
Sage ich doch...............
Liebe Grüße Sigi.
===========
Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Susl hat geschrieben:toll, wenn ich nur auch schon so weit wär. aber ich hab schon 10 stck. gestrickt.
wie hast du deine socken festgemacht? hängen die irgendwie an dem pferdchen oberhalb?
Hallo Susl
genau,sie hängen an dem Pferd,das ich letztes Jahr bei Aldi gekauft habe.
Bei dem Pferdchen sind so braune Filzsäckchen dabei,aber da geht vielleicht eine Mozartkugel rein...oder Geld
Durch die Söckchen habe ich goldfarbiges Häkelgarn gezogen,zum aufhängen.