ihr seid aber fleißig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
ihr seid aber fleißig
war ein paar Tage nicht im Forum.
Nun mußte ich mich erst mal durch die vielen Beiträge lesen. Aber auf alle antworten schaffe ich nicht.
Deshalb muß ich euch sagen, ihr seid sehr fleißig gewesen. Soviele schöne Bilder von Pullis, Socken, Schal, .... und die vielen superschönen Tücher. Es ist ein wahnsinn. Euch allen ein großes Kompliment. Habt ihe super gemacht.
Nun mußte ich mich erst mal durch die vielen Beiträge lesen. Aber auf alle antworten schaffe ich nicht.
Deshalb muß ich euch sagen, ihr seid sehr fleißig gewesen. Soviele schöne Bilder von Pullis, Socken, Schal, .... und die vielen superschönen Tücher. Es ist ein wahnsinn. Euch allen ein großes Kompliment. Habt ihe super gemacht.
Liebe Grüße
Diana
Diana
- nadelmasche
ich schaue ca. alle zwei Tage bei euch rein und bin immer wieder total erstaunt, was Einige hier so wegstricken...ich habe dann gerade mal zwei Reihen gestrickt, andere können schon wieder mehrere fertige Teile fotografieren. Manchmal kann ich es nicht glauben, was ihr für tolle Sachen strickt... ganz großes Kompliment
ich schaue ca. alle zwei Tage bei euch rein und bin immer wieder total erstaunt, was Einige hier so wegstricken...ich habe dann gerade mal zwei Reihen gestrickt, andere können schon wieder mehrere fertige Teile fotografieren. Manchmal kann ich es nicht glauben, was ihr für tolle Sachen strickt... ganz großes Kompliment
liebe Grüße
Evelin
Evelin
Seid Ihr aber fleissig!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich mich auch anschließen.
Schaue auch alle paar Tage mal ins Forum und bin immer
wieder erstaunt was andere so alles vorstellen und zeigen
können. Ist immer wieder ganz toll und das ansehen macht
Spass. Ich denke und hoffe nicht das man hier rausgeschmissen
wird wenn man nicht jeden Tag einen Beitrag verfasst.
Versuche aber immer dann alles wenigstens zu lesen und
anzuschauen
Schaue auch alle paar Tage mal ins Forum und bin immer
wieder erstaunt was andere so alles vorstellen und zeigen
können. Ist immer wieder ganz toll und das ansehen macht
Spass. Ich denke und hoffe nicht das man hier rausgeschmissen
wird wenn man nicht jeden Tag einen Beitrag verfasst.
Versuche aber immer dann alles wenigstens zu lesen und
anzuschauen
Viele Grüße
Monika
Monika
- engelsgnom
Tja, und ich reihe mich auch noch ein. Ich schaue immer schnell morgens ins Forum (ist auch schon eine Sucht), aber zum Schreiben habe ich keine Zeit und der Chef sieht es auch nicht gern....
Aber Eure Werke sind einfach zauberhaft. Ich freue mich jeden Tag über euer genadeltes, super schön. Schade das der Tag nur 24 Stunden hat....
Ich habe nun auch mal wieder ein paar Socken fertig, aber die sind für den Sockenwettbewerb, also müßt Ihr auf Fotos noch ein wenig warten.
Euch allen noch eine schöne Woche (und einen schönen Feiertag morgen).
Gruß, Verena
Aber Eure Werke sind einfach zauberhaft. Ich freue mich jeden Tag über euer genadeltes, super schön. Schade das der Tag nur 24 Stunden hat....
Ich habe nun auch mal wieder ein paar Socken fertig, aber die sind für den Sockenwettbewerb, also müßt Ihr auf Fotos noch ein wenig warten.
Euch allen noch eine schöne Woche (und einen schönen Feiertag morgen).
Gruß, Verena
Guckst du: http://www.free-blog.in/strickengel/