RVO mit U-Boot-Ausschnitt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
RVO mit U-Boot-Ausschnitt
Habe gerade in Gemeinschaft einen RVO mit V-Ausschnitt gestrickt und war ganz begeistert.
Möchte jetzt nochmal RVO stricken, allerdings mit U-Boot-Ausschnitt. Kann ich jetzt bei der Aufnahme einfach RüT und VoT die gleiche Anzahl Maschen aufnehmen und mit den jeweiligen Maschen für die Ärmel und die Raglanlinie in Runden stricken????
Wer kann mir helfen!
Möchte jetzt nochmal RVO stricken, allerdings mit U-Boot-Ausschnitt. Kann ich jetzt bei der Aufnahme einfach RüT und VoT die gleiche Anzahl Maschen aufnehmen und mit den jeweiligen Maschen für die Ärmel und die Raglanlinie in Runden stricken????
Wer kann mir helfen!
- Ruesselchen
- Fleissiges_Bienchen
ich habe eigentlich ein Stück Schnur genommen und so gelegt wie ich den Ausschnitt haben möchte - weil ja etwas weiter sein sollte. Dann habe ich gemessen wie viel cm vorn und mir die Raglanlinie gedacht. Danach habe ich mit Maschenprobe probiert bis s mir zugesagt hat. und passt super.
Zwischenzeitlich habe ich sogar noch einen zweiten für meine Tochter gemacht, auch mit weiteren Ausschnitt.
Zwischenzeitlich habe ich sogar noch einen zweiten für meine Tochter gemacht, auch mit weiteren Ausschnitt.
Liebe Grüße
Diana
Diana