Gerade habe ich die letzten Fransen am Poncho meiner Tochter angebracht. In meinem Blog könnt ihr das fertige Teil bewundern. Poncho
Das verwendete Garn "Flamme" ist wunderbar kuschelig weich und wärmt sicher sehr schön. Gestrickt habe ich nach dieser Anleitung: http://www.viruscreativus.com/cms_view_ ... hp?aid=363
Hallo Susi,
toll ist der Poncho geworden.Auch die Farbe ist spitze. Ich stricke auch gerade mit diesem Garn und zwar eine Wickeljacke für mich. Ich finde die Wolle beim Stricken zuerst leicht gewöhnungsbedürftig. Dafür hat man aber aufgrund der Dicke schnell ein grosses Stück geschafft.
Vielleicht wage ich mich ja anschliessend auch mal an einen Poncho, hab bisher noch keinen gestrickt.
Freut mich, dass euch der Poncho gefällt. Jetzt habe ich mit einer passenden Mütze angefangen (bzw. bin schon fast fertig damit ) Das Garn verstrickt sich wirklich sehr schnell, und ich habe noch genug für einen Schal.
@Anja, ich fand das Garn anfangs auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es geht so flott voran, und insgesamt war's angenehm zu verstricken, so schön weich an den Händen.