Wow!Wow!Wow! Die Teile sind der Hammer!!!! Besonders toll finde ich die Schlüsselanhänger in Pulliform!!! **auchhabenwill** Verrätst Du uns, wie Du die gestrickt hast!?!?
Ooooh, was sind die Bärchen süüüß.
Tolle Socken und Tasche und der Pulli gefällt mir besonders gut!!!
Solch einen Mini-RVO hab ich vor gut 2 Wochen auch mal genadelt,
ist fix fertig und mal was anderes als Minisocken.
Die Anleitung dazu hatte ich von www.sockenstricker.net
Oh, wie schön!!!!
Krieg' ich den Pulli und die Tasche zu Weihnachten?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
hallo dany, die sachen, die du gemacht hast, sehen total klasse aus. ganz doll niedlich sind auch die teddys. kannst du evtl. die anleitung hier einstellen ? würde auch gerne einen machen wollen. die beiden kerle sind absolut niedlich ...! bin richtig neidisch. deswegen würde ich mich sehr über die machart freuen.... danke schon mal lg martha05
martha05 hat geschrieben:hallo dany, die sachen, die du gemacht hast, sehen total klasse aus. ganz doll niedlich sind auch die teddys. kannst du evtl. die anleitung hier einstellen ? würde auch gerne einen machen wollen. die beiden kerle sind absolut niedlich ...! bin richtig neidisch. deswegen würde ich mich sehr über die machart freuen.... danke schon mal lg martha05
@dany; danke für den Buchhinweis
@christel; vielen lieben Dank für den Linkhinweis.
Durch das Buch sowie auch durch den Link kann ich mich ja so richtig durchwuseln. Schön! Nochmal Danke LG Martha05