kennt jemand dieses Buch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
kornelia

kennt jemand dieses Buch

Beitrag von kornelia »

Hallo,

ich habe im Moment ein Modell von Isager in der Mache und bin so über das Buch "Stricken a la Carte" gestolpert; leider sind die Bewertungen bei Amazon so widersprüchlich, daß ich nicht weiß, ob es sich lohnt das zu kaufen, zumal es 25 Euro kostet.

Kennt Ihr das Buch und sind schöne Modelle drin - soll sich ja hauptsächlich um rechts/linksVariationen handeln.
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Selber hab ich das Buch nicht, aber hier kannst du wenigstens das Inhaltsverzeichnis nachlesen:

http://www.buecher.de/shop/Start/Isager ... a/1100001/
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Wickie

Re: kennt jemand dieses Buch

Beitrag von Wickie »

kornelia hat geschrieben:Hallo,

ich habe im Moment ein Modell von Isager in der Mache und bin so über das Buch "Stricken a la Carte" gestolpert; leider sind die Bewertungen bei Amazon so widersprüchlich, daß ich nicht weiß, ob es sich lohnt das zu kaufen, zumal es 25 Euro kostet.

Kennt Ihr das Buch und sind schöne Modelle drin - soll sich ja hauptsächlich um rechts/linksVariationen handeln.

Hallo Kornelia,

ich habe das Buch, finde es gut und würde es auch nicht mehr hergeben. Sind einige nette Sachen drin, allerdings für meinen Geschmack nichts Weltbewegendes. Die anderen beiden Isager-Bücher sind um Lichtjahre besser - muss allerdings dazusagen, dass ich Einstrickmuster (insbesondere die sehr bunten) liebe. Und davon gibts im A-la-carte Buch leider keine. Ich schau aber heute abend gerne nochmal zuhause nach.

Es gab übrigens mal einen Link im Internet, bei dem die meisten Pullis aus dem Buch abgebildet sind. Habe ich aber leider nicht mehr.

EDIT: Hab ihn doch gefunden :)
Hier kannst du in das Buch hineinschnuppern:

http://www.wolleunddesign.de/Bucher/Str ... _carte.htm
Liebe Grüße
Wickie 8)

Bild
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!" :lol:
kornelia

Beitrag von kornelia »

Hallo, vielen Dank Ihr Zwei, da konnte ich mir ja einen guten Überblick schaffen, besonders Deinen Link - Wickie - habe ich mir gleich gespeichert.

Ich glaube, da werde ich auch wohl lieber das Inka-Buch auf meine Weihnachtswunschliste setzen , weil die Modelle mich auch mehr ansprechen.
Antworten