das Modell habe ich zwar noch nicht gehäkelt, aber ich glaube, Du wirst fürchterlich Recht haben Da der Pullover ab quer gearbeitet wird, denke ich nicht, dass es sehr problematisch werden wird. Wenn Du die Anleitung hast, kannst Du ja mal schauen, ob die viell. einen ganzen Mustersatz weglassen kannst.
Auf alle Fälle wird Dir aber hier geholfen, wenn Du irgendwie nicht weiter weißt. Also harre erstmal der Post mit Anleitung entgegen
Von dem, was man so auf dem Foto erkennen kann, sieht es ja nicht allzu kompliziert aus - habe mal einen Schal gehäkelt (10 Stäbchen, dann Luftmaschenkette, nächste Reihe nur Stäbchen, 3.Reihe dann Luftmaschenkette und 10 Stäbchen). Ich denke, der Pulli ist auch so.
Habe leider erst heute deinen beitrag gesehen, ich hab das heft hier, kenn mich aber leider mit häkelsachen nicht aus, wobei ich schon fast davon ausgehe, dass du das heft jetzt selber hast, wenn nicht, dann melde dich doch einfach bei mir, dann kann ich das foto von der anleitung rübersenden. . . .
ansonsten wünsch ich dir schon viel spaß beim häkeln