Miss Piggy hat geschrieben:Ich steh nämlich grad wieder vor der Entscheidung, ob ich für meine morgigen Gäste was zu essen machen soll, oder Fenster putzen.
Ich hab mich fürs essen machen entschieden und hoffe, in eurem Sinne gehandelt zu haben.
Gruss
Moni
Richtige Entscheidung Moni
wer will schon aus dem Fenster rausschauen und graue Wolken oder sogar Regen sehen??? Lieber in die Runde schauen und lauter fröhlich lachende und strickende Mädels um einen rum
Und ich Dummi überlege gerade, wie ich es anstelle, meine Fenster putzen zu lassen: Jörg keine Zeit, weil lange unterwegs, ich kann nicht mehr, und die Fenster sind im März das letzte mal geputzt wurden.
Ja, ich schäme mich, das hat es sonst noch nie bei mir gegeben!!
Könnt Ihr nicht mal alle zu mir kommen????
Ich habe auch ein warmes Wohnzimmer, wo man stricken kann, und dazu auch noch eine große Küche!!!!
Aber wir haben doch beschlossen, dass 1 x fensterputzen pro Jahr reichen muss.
Das gilt auch für dich (und alle, die es ohne schlechten Gewissens ebenso handhaben wollen).
Ich kenne z. B. Menschen, die das wirklich gerne machen. Die dürfen auch öfter.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Ich wohne im Erdgeschoß, und alle guggen schon so blöd auf meine Fenster!!!
MAN kann nämlich nicht mehr rausschauen, und von außen sehen sie ganz furchtbar aus.
Mir juckt es in den Fingern, habe es auch versucht, aber....
Und außerdem könnt ihr auch mal zu mir kommen: geschlafen wird dann an div. Plätzen, wie Badewanne, Luftmatratze,Doppelcouch,Betten, Matratze am Boden..........
Ohne Auto keine Arbeit!!
So ist daseben. Aber mein Mann hat einen gebrauchten Toyta in einem autohaus entdeckt, den kauft er nun.
Ist bloß immer blöd, wenn man solche eiligen Einkäufe machen muß. Man hat gar nicht die Zeit, Preise zu vergleichen.
Wir haben hier bei uns in der Nähe ja nur 2 Autohäuser.
Aber toll, dass er Arbeit hat!!!!!!
Übrigens, neueste Erfahrungswerte aus dem Lampi-Haushalt: Es lohnt gar nicht, große Wohnzimmer-Glasfenster zu putzen, wenn man Hunde hat, die den unteren Meter sowieso gleich wieder ansauen, weil sie nicht rausschauen können, ohne sich die Sabbernase am Fenster platt zu drücken
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
LAMPI hat geschrieben:Übrigens, neueste Erfahrungswerte aus dem Lampi-Haushalt: Es lohnt gar nicht, große Wohnzimmer-Glasfenster zu putzen, wenn man Hunde hat, die den unteren Meter sowieso gleich wieder ansauen, weil sie nicht rausschauen können, ohne sich die Sabbernase am Fenster platt zu drücken
.......hihi, da ist quasi das Kleinkinderfeeling ! Nur, daß dann noch die Tapsen von den Händen zur Sabbernase dazu kommen......... !