Frage zu Brazilia-Kränzen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
Frage zu Brazilia-Kränzen
Ich hab schon einige Brazilia-Kränze erfolgreich verschenkt. Nun wollte ich mich an die Weihnachts-Kränze machen und hab eine grössere Ration Styropor-Ringe bestellt. Als sie geliefert wurden, stellte ich fest, dass ich Dödel Vollringe bestellt habe (also die, die hinten nicht abgeflacht sind).
Frage: hat die jemand von euch schonmal verwendet, oder soll ich mir die Arbeit lieber gleich sparen.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die beim aufhängen dann unten abstehen. Oder kann man sie als liegenden Kranz nehmen?
Danke schonmal für euere Antworten.
Gruss
Moni
Frage: hat die jemand von euch schonmal verwendet, oder soll ich mir die Arbeit lieber gleich sparen.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die beim aufhängen dann unten abstehen. Oder kann man sie als liegenden Kranz nehmen?
Danke schonmal für euere Antworten.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- yellow1908
- Strickmaus-Gabi
- Miss Piggy
Na, stell dir mal vor, du packst 20 solcher Dinger aus uns schimpfst vor dich hin, was die für einen Mist geliefert haben, überlegst schon, was du am Telefon alles sagen willst und stellst dann fest, dass du schlicht und ergreifend die falsche Bestell-Nummer angegeben hast.Strickmaus-Gabi hat geschrieben:Hallo Moni
ich habe auch schon mit Vollkränzen gearbeitet.
Im Gegenteil sie hängen plastisch sehr schön an der Wand...
Nun nenn dich mal nicht gleich Dödel![]()
![]()
Das klappt schon![]()
Aber wenn du das schon probiert hast, und der Tip von yellow mit Band hinten befestigen ist super. Ich hab das Band sonst immer herumgeschlungen und das geht wahrscheinlich hier nicht so gut.
Danke euch.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- yellow1908
Ist doch nur haaaaaaaalb so schlimm, stell Dir vor, Du hättest angerufen...Miss Piggy hat geschrieben:Na, stell dir mal vor, du packst 20 solcher Dinger aus uns schimpfst vor dich hin, was die für einen Mist geliefert haben, überlegst schon, was du am Telefon alles sagen willst und stellst dann fest, dass du schlicht und ergreifend die falsche Bestell-Nummer angegeben hast.

Liebe Grüße
Inge
Inge
- Ruesselchen
Freu dich doch über die Vollkränze. Ich hab die auch schon gekauft aber absichtlich.
Wenn man die Kränze in ein Fenster hängen will, muß man sich ja entscheiden, ob die dekorierte Seite ins Zimmer oder nach draußen soll. Ich nehme fürs Fenster immer Vollkränze und dekoriere beide Seiten.
Halbkränze nehme ich nur für Wände und Holztüren wo man die Rückseite nicht sieht.
Liebe Grüße von Ulli
Wenn man die Kränze in ein Fenster hängen will, muß man sich ja entscheiden, ob die dekorierte Seite ins Zimmer oder nach draußen soll. Ich nehme fürs Fenster immer Vollkränze und dekoriere beide Seiten.
Halbkränze nehme ich nur für Wände und Holztüren wo man die Rückseite nicht sieht.
Liebe Grüße von Ulli
Zuletzt geändert von Ruesselchen am 16.10.2007 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

- Miss Piggy
- Miss Piggy
- Miss Piggy
- Miss Piggy
Vorsicht - Heiligenschein bei Wind festhalten!!!!auguste hat geschrieben:Ich liege unter meinem Schreibtisch!!!!Muß aber wieder vor kommen, denn ich muß zum Arzt, und Taxe ist bald da.
Und draußen geht ein furchtbarer Wind!!

Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you