Glücklich

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
annik51

Glücklich

Beitrag von annik51 »

Hallo zusammen
muß meine Freude mit Euch teilen.
Habe vorgestern meine Wolle von Junghans bekommen. Habe natürlich auch direkt angefangen zu stricken. Verarbeite jetzt im Moment Sommerfreude in türkis. Super die Farbe klasse. Wird für mein Enkelchen 10 Monate ein Pulli. Bin rundum zufrieden und glücklich. Vor allem das heute mein PC auch wieder geht und ich hier ins Forum rein kann. :D :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Hotti

Beitrag von Hotti »

Hallo Annik,

ich freu mich mit Dir. Und zeigst Du uns dann dein fertiges Werk?

Gruß Hotti
Sabine
Beitrag von Sabine »

Freue mich auch das die Wolle so gut bei Dir ankommt.

Hoffe , das meine Wolle bald kommt , wo ich im Paetzsch -Versand bestellt hatte. Kommt wahrscheinlich nächste Woche. Mal schauen ob ich da auch so begeistert bin.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
annik51

Beitrag von annik51 »

Hallo Sabine
habe bei denen mal ein Katalog bestellt, bin mal gespannt wann der eintruddelt.
Sabine
Beitrag von Sabine »

Bei mir ging das damals recht fix. Bekomme seit ca. einen Jahr so drei - oder viermal im Jahr Kataloge von ihnen. Nur diesmal habe ich es gewagt auch zu bestellen , weil mich immer die NN abgeschreckt hat. Aber man zahlt ja keine NN- Gebühren. Sondern nur die VSK. Ich melde mich auf jeden Fall wenn die Wolle da ist und was sie für einen Eindruck macht. Ob sie mir auch gefällt und ob es mit den Wunschfarben auch geklappt hat.
Sabine

annik51

Beitrag von annik51 »

Hallo Sabine,
wäre schön wenn Du bescheidt geben würdest.
Würde mich freuen. Habe gestern noch in einem anderen Onleinverkauf nachgestöbert. Die hatten auch super Wolle. Mir fällt jetzt beim schreiben doch nicht mehr ein wer das war. Ja Ja man wird alt. Werde nochmal nachschauen. Vor allen war sie auch Preisgünstig. :oops: :oops:
Sabine
Beitrag von Sabine »

Heute kam schon die Wolle. Und was soll ich sagen. Sie schaut super aus. Es sind drei verschiedene Farben. Eine ist ein ganz dunkles Blau mit schwarzen Fäden. Dann ein Rot mit schwarzen Fäden und dann noch ein hellblau , dunkelblau,grau , weiss Fäden. Bin sehr zufrieden. Auf jeden Garn steht noch die Zusammensetzung und Nadelstärke und wieviel Gramm es sind. Alle Knäuls liegen bei ca. 800 g. Ideen habe ich auch schon.

Und das Beste kommt ja noch. Wenn man nur einen Bestellwert von 20 Euro hat ohne Versandkosten , dann liefern sie auf Rechnung. Denn die Post hat die NN- Gebühren so sehr erhöht , das sie diese nicht zahlen möchten. Denn ich hatte mich schon gewundert warum der Postbote keine Geld von mir will. :shock:

Also , ich denke ich werde mal wieder dort bestellen.

Übrigends alle Wunschfarben wurden zum grössten Teil auch erfüllt. Meine Wunschfarben waren : Blau , Rot und Schwarz.
Sabine

annik51

Beitrag von annik51 »

Hallo Sabine,
ist ja super und wirklich sehr sehr preiswert. Da kommt man ja ins grübeln soll ich auch? oder soll ich nicht? Na ja warte erst mal den Katalog ab mal sehen.
Wünsch Dir einen schönen Abend
Sabine
Beitrag von Sabine »

Genau und dann einfach bestellen.

Habe sie auch eben mal angefasst. Total weich. Bis jetzt bin ich total begesiert. Aber erst wird mein anderes Strickteil fertiggemacht. Mag nämlich keine Ufo`s. :wink: Deswegen verstecke ich dann auch immer gleich die gekaufte Wolle. Vorallen wenn es soviel ist. :wink: Oder wenn ich weiss aus welcher Wolle das nächste Teil werden soll , dann lege ich es mir gut sichtbar in den Korb und dann strickt sich das andere Teil schon fast von selber. :wink:
Sabine

manu181271
Beitrag von manu181271 »

gugux sabine
der tipp ist echt gut. bei mir gibt es immer wieder ufos. aber damit kann ich auch gut umgehen. zwischendurch wird immer ein teil fertig. aber ich glaub wenn ich die wolle sichtbar hinleg, krieg ich stress mit christian.
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Sabine
Beitrag von Sabine »

Ja, manchmal muss mandas auch verstecken oder wegräumen , denn sonst wissen ja die Männer nicht mehr wo sie sich hinetzten sollen. :P
Sabine

Sabine
Beitrag von Sabine »

Hallo Yasmin !

Klar , ist schon okay. Bist ja sicher schon fleissig beim Kartonspacken und Möbel zerlegen.
Sabine

Antworten