Hallo,
ich habe hier schon vieles über die Junghans-Modell-Anleitungen gelesen. Wo bekomme ich diese Hefte her? Entweder bin ich zu blöd, oder ...? Denn ich habe auf der Junghans-Seite noch keinen Hinweis auf die Hefte gefunden. Mir gefällt so manches Modell, das ich über die Suchfunktion gefunden habe, brauche aber natürlich aber hierfür auch die Anleitung.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank und schönen Restsonntag!
Claudia
wenn du auf der Junghans Seite bist, ganz oben unter "Kataloge" findest du auch die Anleitungshefte zum jeweils aktuellen Katalog.
Bei manchen Modellen steht die Anleitung auch zur Auswahl unten unter der Wollauswahl..
Frieda, vielen Dank für deine prompte Antwort. Irgendwie habe ich aber auf der Startseite Probleme, es werden erstmal grundsätzlich die Seiten nicht gefunden, ich muss dann immer über Aktualisieren gehen. So, jetzt habe ich zwar den Katalog gefunden, aber wie kann ich ihn bestellen? Eine Bestellnummer oder sonst irgendwas steht nicht dabei. Stehe ich denn heute ganz auf den Schlauch?
Claudia
Hallo Claudia,
das ist ganz einfach. Wenn du bei der Katalogauswahl bist einfach ein Häkchen bei "Ja ich möchte den Kreativkatalog/das Anleitungsheft bestellen" setzen und am Ende der Seite auf "Kataloge bestellen gehen".
Viele Grüße,
Katrin
Also, wenn du Liste mit den Katalogen hast, dann klickst du das Kästchen neben dem gewünschten an.
Und dann gehts ganz weit runter auf der Seite, da steht dann "Kataloge bestellen". Dadurch kommst du in den Warenkorb. Und klickst dich dann weiter zum Adressen eingeben usw....