Hallo,
habe gestern nach mehreren Anläufen wieder mal eine Bestellung bei Junghans aufgegeben und ärgere mich wieder mal. War doch vor ein paar Tagen noch das Anleitungsheft "Kultklassiker" noch da. Und nun ... leider ausverkauft.
Hat jemand das Heft abzugeben?
Würde mich sehr freuen, wenn es noch ranzukriegen ist. Porto wird natürlich übernommen.
Kerstin69
Suche Anleitungsheft Kultklassiker
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo,
liebe Auguste, vielen Dank für Ihren Hinweis.
Natürlich wird neben dem Porto auch der Kaufpreis für das Anleitungsheft "Kultklassiker" bezahlt. Ich war davon ausgegangen, daß es selbstverständlich ist, neben dem zugesagten Porto auch den Kaufpreis zu begleichen.
Dies nur der Vollständigkeit halber.
liebe Auguste, vielen Dank für Ihren Hinweis.
Natürlich wird neben dem Porto auch der Kaufpreis für das Anleitungsheft "Kultklassiker" bezahlt. Ich war davon ausgegangen, daß es selbstverständlich ist, neben dem zugesagten Porto auch den Kaufpreis zu begleichen.
Dies nur der Vollständigkeit halber.
- littlemiss
du brauchst es dir nicht kaufen, ich hatte es für eine Freundin bei meiner letzten Bestellung mitbestellt. Ich könnte sie fragen, ob sie es mir kurz ausleiht, dann scanne ich es dir ein und schicke dir die PDFs.
Sag mir bitte Bescheid, dann kümmere ich mich drum und versuche mein Glück.
du brauchst es dir nicht kaufen, ich hatte es für eine Freundin bei meiner letzten Bestellung mitbestellt. Ich könnte sie fragen, ob sie es mir kurz ausleiht, dann scanne ich es dir ein und schicke dir die PDFs.
Sag mir bitte Bescheid, dann kümmere ich mich drum und versuche mein Glück.
- - - - - - - - -
Liebe Grüße
Bea
Liebe Grüße
Bea