Daggis Herbstsocken auf der Rundstricknadel
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo,
tolle Socken- ich habe mir die Farben 10,11,12, und 14 von Mexiko country-solors schicken lassen und da ich die Farben viel zu schön für nur Socken finde ,werde ich einen Quadratpulli zusammenmixen wie bei Virus-creativus beschrieben, der eigentlich nur für Sockenwollereste-Verwendung gedacht ist. Ich werde dann aus den evt. Resten der 4 knäul 1 Paar Sneaker-Socken machen.
Übrigens gab es die Wolle bei Mariannes Opal und Sockenwolle für 5,95 Euro/ 100 gr.
tolle Socken- ich habe mir die Farben 10,11,12, und 14 von Mexiko country-solors schicken lassen und da ich die Farben viel zu schön für nur Socken finde ,werde ich einen Quadratpulli zusammenmixen wie bei Virus-creativus beschrieben, der eigentlich nur für Sockenwollereste-Verwendung gedacht ist. Ich werde dann aus den evt. Resten der 4 knäul 1 Paar Sneaker-Socken machen.
Übrigens gab es die Wolle bei Mariannes Opal und Sockenwolle für 5,95 Euro/ 100 gr.
- Wollknäuel
- karin-anna
Hallo Daggi25,
sehen echt suuuper aus die Socken. Ich mache gerade welche in grau
also Auftragsarbeit für eine Kollegin. Macht nicht so richtig Spass weil ich auch lieber mit bunter Wolle arbeite. Habe deshalb mit Muster gestrickt - damit sie nicht so fad aussehen.
Aber kein Vergleich mit diesen Socken.
LG Karin-Anna
sehen echt suuuper aus die Socken. Ich mache gerade welche in grau

Aber kein Vergleich mit diesen Socken.
LG Karin-Anna
- schnuff1954
ich komm langsam nimmer hinterher mit Gucken und Schreiben
Deine Socks sind die Wucht in Tüten!!!!!
Ach ja, und ich probier das jetzt auch mit zwei Rundnadeln - immer dieses Gepiekse und Gefummel mit den 65 Nadeln geht mir inzwischen ziemlich auf den Keks
@ Kaffeebohne: Danke für diesen tollen Link!!!!!!
ich komm langsam nimmer hinterher mit Gucken und Schreiben

Deine Socks sind die Wucht in Tüten!!!!!
Ach ja, und ich probier das jetzt auch mit zwei Rundnadeln - immer dieses Gepiekse und Gefummel mit den 65 Nadeln geht mir inzwischen ziemlich auf den Keks

@ Kaffeebohne: Danke für diesen tollen Link!!!!!!
Liebe Grüße
Wickie

"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie

"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"