Diese beiden Sachen sind mir gestern abend bzw. heute von der Nadel gehüpft und sollen für meine Nichte Stina (4 Jahre) sein. Leider hab ich noch keine passenden Knöpfe für die Jacke gefunden, aber ich konnt's nicht mehr abwarten mit zeigen.
Ich hoffe inständig, dass beides passen wird, wäre echt schade. Das Flauschgarn ist soooooo toll mit den Glitzereffekten.
danke mädels das garn ist wirklich echt super und richtig schmusig, hab für mich auch welches in aubergine
brianna, für die jacke gibt es keine anleitung, die hab ich frei schnauze nach den ca.-angaben meiner schwägerin gestrickt und die mütze findest du hier
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Ui, wie schnuffig und roooooooosaaaaaaaa - spitze!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
die Sachen finde ich ja obergoldig. super!!!
Schade, bei uns gabs früher auch mal einen Zeemann, vorne beim Eurospar drin.
Seit der dicht gemacht hat, ist auch Zeemann fort
bei uns in der nähe gibt es auch keinen zeeman, das garn hatte ich mir mitgebracht, als wir im august in wittenberge waren. ursprünglich wollte ich davon eine patchwork-jacke für die kleine machen, aber bei dem flauschgarn ein ding der unmöglichkeit, weil man ja nix sieht.
ich will mal schwer hoffen, dass sich mama und kind drüber freuen, gibt es aber erst zu weihnachten
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug