Die Flamme ist klasse.
Habe damit auch schon gestrickt.
Allerdings habe ich, nach einem Tip einer Freundin, auf einer 12er Nadel gestrickt. Sah total klasse aus. Geht aber denke ich mal auch nur bei einem Schal.
Bin mal gespannt wie das fertige Objekt aussieht
Glückwunsch zur Wolle, habe die Flamme auch schon verstrickt, Modell 153/6. Nur hab ich mich damit überhaupt nicht wohl gefühltin dem Bolero, war so wie gewohlt und nicht gekonnt. Habe das Teil dann ungetragen ins DRK gegeben, weil meine Tochter wollte ihn auch nicht. Aber das Modell 150/6 gefällt mir auch sehr gut und ich überlege, ob ich es vielleicht nochmal probiere. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim nadeln, geht ja superschnell mit der Wolle.
LG Gaby
Habemir der Wolle auch schon einen Pulli gestrickt und daheim liegt auch schon wieder eine andere Farbe für einen Schal und einen Poncho. War echt gut zu stricken und ging auch relativ flott.
Gruß Daniela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Ich habe auch mit der Flamme gestrickt. Allerdings habe ich Nadel 8 genommen und es war mir immer noch zu locker. Mach eine Maschenprobe. Sehr wichtig! Durch die unterschiedliche Dicke des Fadens kann es ein ungleiches Maschenbild ergeben.
#lg
Jeanette
die wolle sieht ja super aus, da bin ich ja schon richtig auf das fertige werk gespannt. viel spaß dabei, die entsprechenden nadeln hast du bestimmt schon gekauft...