Yasmin hat geschrieben:....bis jetzt is das nämlich noch niemandem aufgefallen, das sich der style nicht ändern lässt und das ist bisher auch noch nie zur sprache gekommen.....
Lampi hat geschrieben:Huhu Heide,
das mit "Athena Orange" hätte ich auch gerne - hat bei mir aber auch nie funktioniert, es bleibt alles "klassisch".... Sag' Bescheid, wenn du den Dreh' raushast!
Juhu Yasmin
Zum Glück bin ich nicht die einzige wie man an Lampis Beitrag sieht und lesen kann.
Es gibt also zum Glück auch andere. Deswegen habe ich ja den Beitrag extra hier im TESTFORUM reingeschrieben.
Weil man hier halt alles testen kann. Und da ich selbst auch webmaster bin und die Möglichkeiten kenne was machbar ist, hat es mich verwundert das was angeboten wird aber nicht ausgeführt werden kann.
Für mich ist das kein (wie Du so schön schreibst ) pille palle.
Nicht jeder mag die Farben weiss-blau. Andere mögen es evt. auch gerne in anderen Farben wie angeboten. Deswegen ja auch meine Frage ob evt. mal ne Umfrage gestartet werden soll.
Dir einen schönen Tag weiterhin.
Worüber ich mich aufrege lass mal meine Sorge sein, die Farbe des Forums bestimmt nicht.
Wer wie ich einen inoperablen Hirntumor hat, wem die nächsten 2 Op´s schon bevor stehen (Op 37 und 38 ) der ärgert sich evt. über die eingeschränkten Möglichkeiten aber aufregen ......
Da gibt es die Politik, Hunger in der Welt, Krieg, Ungerechtigkeit, Kindesmissbrauch, Gewalt in der Ehe und so viel mehr.
Darüber würde ich mich aufregen wenn es für mich nicht schädlich wäre.
In diesem Sinne ein sonniges weekend im classic Style
Heide