Wollfabrik in HH ??

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Hallo Ramona,

Online hab ich da noch nicht bestellt, aber ich war schon da und restlos begeistert. Mein Vorschlag wäre aber, laß dir vor der online-Bestellung die Garnmusterkarten schicken, denn ich traue meinen Bildschirmfarben z.B. nicht 100%ig.
Ende Oktober ist dort wieder Schnäppchenaktion (immer 2x im Jahr), wenn es nicht drängelt kannst du dann vielleicht mal einen Ausflug nach HH machen (es lohnt sich).
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
kornelia

Beitrag von kornelia »

Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr mal dort online bestellt; ging nur nach Vorkasse aber trotzdem schnelle Lieferung. Das Garn (Merino 6-fädig, Baumwolle 2-fädig) war genau wie auf der Abbildung in der Farbe. Auch die Qualität war i. O.; ich habe bloß dumm geschaut, weil jede Bestellung auf einer großen Kone war und die Fäden nicht verzwirnt - das kannte ich bis dahin nicht, da ich bis dato noch kein Designer-Garn bestellt hatte, das ja auch so geliefert wird. Am Anfang war es etwas ungewohnt, doch dann gings prima. Schön war auch, daß ich fast keine Fäden vernähen mußte , weil alles auf einer Kone war. Ich würde jederzeit wieder da bestellen, nur sind ja inzwischen auch einige Online-shops ziemlich preiswert bei Markengarn geworden - ich werde bei sonst teuren Qualitäten wie Seide oder Cashmire wieder bei der Wollfabrik einkaufen.
frühchenfan

Beitrag von frühchenfan »

ArkanaHH hat geschrieben:Ich kaufe immer "vor Ort" und kann die Qualität nur loben und weiter empfehlen. Die Farben stimmen mit den vor Ort 100 % überein, der Servie ist nett, fachkundig und hilfsbereit.
Allerdings ist es wirklich so, dass die Wollfabrik auf mehrfachn Kundenwunsch fast nur noch Konen verkauft....Knäule gibt es dort nur noch ein paar Sorten, meistens Sockenwolle.
............und in Kürze dürfen wir Hamburg-Besucher uns dort wahrscheinlich ein eigenes Bild von der Wolle machen, freu............... :D :D :D :D !
sunshine650

Beitrag von sunshine650 »

Wollfabrik??
In Hamburg??

Da wohnt doch mein Herzblatt und ich bin fast jedes Wochenende dort.

Hat jemand die Adresse??

Vielen Dank schonmal
und schönen Abend!!

Bärbel
sunshine650

Beitrag von sunshine650 »

Einfach mal googlen...... Wink

Herzlichen Dank!!

Gruß,
Bärbel
Antworten