Knitty Fall
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Knitty Fall
Hallo,
die neue Knitty für den Herbst ist online:
http://knitty.com/ISSUEfall07/index.html
Es sind, wie ich finde, einige schöne Modelle dabei
die neue Knitty für den Herbst ist online:
http://knitty.com/ISSUEfall07/index.html
Es sind, wie ich finde, einige schöne Modelle dabei

Liebe Grüße
Helga
-
Feinfeinfein - ich strick mir einen "Roam" und geh' dann roamen
Aus dem Mr Greenjeans mach' ich einen Miss Pinkjeans - und beides aus den Tonnen von Junghans-Printo, die ich noch hab'.....feinfeinfein....
Danke für den Hinweis!!!!

Aus dem Mr Greenjeans mach' ich einen Miss Pinkjeans - und beides aus den Tonnen von Junghans-Printo, die ich noch hab'.....feinfeinfein....

Danke für den Hinweis!!!!

Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ja, super schöne Sachen dabei. Und ich hab ja auch 48 Stunden pro Tag und 2 Paar Hände
Mir gefällt ganz besonders das Tuch Muir und dieses Kurzarmshirt Neiman. War gestern Abend schon am Wolle dafür suchen. Natürlich nicht in meinen Vorräten sondern im Internet
Rowan Wolle kann ich mir für meine Größe nicht leisten. Das Shirt könnte aus der schwarz-schoko Harmonie von Junghans gut aussehen, find ich. Gemeinheit, so werde ich zum Wollekaufen gezwungen und kann mich gar nicht wehren...

Mir gefällt ganz besonders das Tuch Muir und dieses Kurzarmshirt Neiman. War gestern Abend schon am Wolle dafür suchen. Natürlich nicht in meinen Vorräten sondern im Internet

Rowan Wolle kann ich mir für meine Größe nicht leisten. Das Shirt könnte aus der schwarz-schoko Harmonie von Junghans gut aussehen, find ich. Gemeinheit, so werde ich zum Wollekaufen gezwungen und kann mich gar nicht wehren...

-