ich hab meinen Sommerpulli doch noch vor Herbstbeginn fertig bekommen, hoffentlich gibt es noch ein paar schöne Tage, damit ich ihn anziehen kann. Ich hab den Pulli komplett selbst entworfen.
Leider ist das Bild etwas dunkel geworden.
Hier noch ein paar Sneakers und eine Handysocke für mich.
wow, der pulli schaut super aus, gefällt mir sehr gut, das ist ein klasse muster ... naja, und durch die langen Ärmel kannst du ihn doch grade jetzt gut anziehen, wenn er nicht zu dick ist, passt das doch prima.
auch die socken und die handytasche find ich prima
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Klasse gelungen! Den kannst du doch auch jetzt noch tragen - oder zur Weihnachtsfeier ,ich meine wegen der Farbe. Ist das eigentlich die passenden Kette dazu, die du anhast?
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
danke für eure Komplimente, heute war es bei uns nochmal richtig schön und da hatte ich den Pulli gleich an. Allzu kalt darf es nicht werden, denn sehr dick ist er ja nicht.
@ Hotline, nein die Kette passt nicht so ganz dazu, ich hab mir aber noch eine andere gefädelt und die passt viel besser. Hatte nur grad die um beim fotografieren.
Auch ich finde Deinen Pulli klasse, aber warum Sommerpulli? Ich denke, der geht auch für Herbst und Winter. Mich persönlich scheuen immer so dicke Sachen, aber Deinen finde ich gerade richtig.
LG Gaby
Hi mamimac,der Pulli sieht echt stark aus den kannst du doch auch noch im Herbst tragen.Die Handysocke finde ich lustig,meins braucht auch so was ist doch gut aufgehoben
Lieben gruß Rosi
Das schönste am Handarbeiten ist,man findet immer etwas interesantes !!! Liebe Grüße Rosi