Hi,
hat von Euch jemand den Poncho 412/6 aus dem neuen Frühjahr/Sommer Heft schon ins Auge gefasst?
Ich habe Bedenken, dass sich die Mauritius bei den Fransen ausfranst und dann die Lurexfäden abstehen.
Wie denkt Ihr darüber?
Der Poncho ist für den Sommer sehr schön, ich überlege, ob ich für die Fransen andere Wolle nehme.
Lb Gruß Sigi
Poncho aus Mauritius für den Sommer
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Jaa
aaaber
wer häkelt mir die Fransen?
Eine gute Idee, muss ich mal ausprobieren, habe noch einen Rest Mauritius von einem Pulli hier. Bloß, das ist ja soviel Arbeit mit dem Häkeln. Guckt mal, wieviel Fransen das sind.
Oder an jedes Ende einen Knoten machen = 6 Fäden pro Loch = wieviel Knoten?
Mal überlegen, oder den Poncho in einer ganz anderen Wolle nehmen. Muss ja nicht mit Lurex sein.
Wer hat noch andere Ideen?
Einen sonnigen Tag noch aus Gelsenkirchen
Sigi
wer häkelt mir die Fransen?
Eine gute Idee, muss ich mal ausprobieren, habe noch einen Rest Mauritius von einem Pulli hier. Bloß, das ist ja soviel Arbeit mit dem Häkeln. Guckt mal, wieviel Fransen das sind.
Oder an jedes Ende einen Knoten machen = 6 Fäden pro Loch = wieviel Knoten?
Mal überlegen, oder den Poncho in einer ganz anderen Wolle nehmen. Muss ja nicht mit Lurex sein.
Wer hat noch andere Ideen?
Einen sonnigen Tag noch aus Gelsenkirchen
Sigi
Hi Hotline
ich nimm dich beim Wort. Werde mal die Fransen von dem Kinderponcho in Flamme, das ist die dicke Wollen, morgen zählen, den nähe ich heute noch zusammen und morgen kommen die Fransen.
Das dann mal 4 oder mehr.
Ach ja, ist schon lustig
Aber danke für Dein Angebot
Gruß Sigi
Das dann mal 4 oder mehr.
Ach ja, ist schon lustig
Aber danke für Dein Angebot
Gruß Sigi