So, nun habt Ihr mich auch gekriegt
Sag ich neulich zu meinem Göttergatten: "Schau mal, die Mädels hier stricken alle solche Mützen, würdest Du die aufstetzen?".... die Antwort könnt Ihr Euch denken, denn hier kommt das Ergebnis in der Lieblingsfarbkombi meines Mannes:
Sehr guter Geschmack, rot-schwarz, suuuuuuper!!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
coranicki hat geschrieben:Cool!!! Ihr seid ja schon wieder mittendrin. Die scheint aber wirklich schnell zu gehen, doch noch ein UFO.......Habe nämlich 3 Arbeiten zu liegen. Häkelgardine, Pullunder (Weihnachtsgeschenk) und in 2 Wochen muss ich eine Jacke für meinen Sohn fertig haben (Geburtstag).
Cora,
das geht schnell .-
Ich wollt´s nicht glauben, habe heute am späten Vormittag angefangen und bin fast fertig, freu.... (..also zwischendurch habe ich schon auch gekocht und aufgeräumt und so)!! Und es ist so supereasy............!!
schaut gut aus!!! ich muss noch 30 reihen schal stricken und dann bin ich auch soweit
aber eine frage hab ich heute auch mal. ich will die mütze ja für meinen neffen machen, er ist 8 jahre alt. wieviel cm muss ich da so ungefähr anschlagen? soll ja dann auch passen und ich hab niemanden zum messen hier
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Habe soeben den 2. Tychus fertiggestellt. Diesmal nur mit 34 Maschen und 4 Segmente. Ist für meinen 4 jährigen Enkel und dementsprechend kleiner in seinen 2 Lieblingsfarben braun und blau. Dazu gibts nun noch einen Schal im Halbpatent.
heide!!! hat dich jetzt das tychus-fieber erwischt? schaut auch super aus!! schöne farbkombi!!! ich hab ja meinen schal jetzt auch fertig und kann die mütze anfangen, aber bin mir noch wegen der größe unschlüssig, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der mal so eine kleine rübe ausmessen kann
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Hi Biene
sagen wir mal so, die Klara war heute früh mit beim Doc um dort die Wartezeit zu überbrücken und die Tychus habe ich bei der ARGE fertiggestellt. Wenn der Berater schon fragt wie ich meine viele Freizeit verbringe (welche Freizeit?? ich bräucht noch 48 Std. täglich und 4 Hände)
Hab dann schon die Maschen für den Schal angeschlagen und das wird bestimmt nicht die letzte Tychus gewesen sein, so als Mitbringsel oder Geschenk ist sie schnell gestrickt
tja...und hier meine Tychusse/Tychen oder wie auch immer: Mützen;-)
nein, das war die Idee meiner Jungs!!
die Farbkombi Türkis/Neonorange war der ausdrückliche Wunsch von meinem großen Jungen( links) und mir ist fast schwindelig geworden beim Stricken....
und hier noch mal mit Papamütze, ganz brav in schwarz/grau
Oooooooooooooooooooooooooooh, sind die schööööööööööööööööööööön!!!!!! BRAVO!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
man seit ihr alle schnell die sehen alle super aus. Könnt ihr mir mal verraten was ihr so für Wolle genommen habet.
Sobald ich mal irgenswann mit meinen Babysachen durch bin möchte ich auch eine stricke und ich hab noch soviele Rester.
coranicki hat geschrieben:
Das habe ich gestern am Abend angefangen, nachdem es mir gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen war. Es sind Reste die ich rein zuuuufällig bei mir gefunden habe.
Liebe Cora
geht es Dir also auch so das rein Zuuuuufällig Wolle bei Dir rumliegt und Dich regelrecht zwingt sie wegzustricken
Tröste Dich, damit bist Du nicht alleine. Darf auch noch mehr von der Tychus nadeln. Hatte sie gestern im Freibad mit zur Anprobe auf diversen Köpfen und schon kamen die Farbwünsche *lach*
LG Heide
Da meine anderen beiden Tychus so viel Anklang fanden wollte unser Bademeister auch eine haben.. in schwarz-weiss. Okay, Wolle war da und damit er es nicht sofort sah habe ich immer nur dann gestrickt wenn er frei hatte *grins*
Heute nun , grad bei den letzten beiden Reihen kam er an und meinte : Und , wie???
Hier ist nun das fertige wie *lach*, jetzt kommt noch ein passender kraus rechts gestrickter Schal dazu und fertig. Bademeisters Winter Uniform *kicher*