Ich habe heute beides erhalten und muß sagen, es haut mich beides nicht vom Hocker. In der Sabrina sind zwar ganz interessante Muster (Zöpfe über Zöpfe), aber die Modelle find ich nicht besonders und in der Clubpost find ich diesmal auch nichts, was ich unbedingt bräuchte oder stricken müßte.
LG Gaby
Neue Clubpost und neue Sabrina
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- Kaffeebohne
Clubpost ist bei mir auch schon eingetroffen gefällt mir wirklich na ja ich kann wirklich sagen nichts.
Sabrina hat mir wieder gefallen aber wie schon Kaffeebohne schrieb das sind immer zuviele Muster auf einmal ich wandle das meistens ab das ich immer das Stück habe was mich besonders interressiert.
Bin im Monent noch jede Menge für mein Ekelchen am stricken die braucht jetzt was mehr (ach wie schade)
da sie in den Kindergarten geht.
Wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag
Sabrina hat mir wieder gefallen aber wie schon Kaffeebohne schrieb das sind immer zuviele Muster auf einmal ich wandle das meistens ab das ich immer das Stück habe was mich besonders interressiert.
Bin im Monent noch jede Menge für mein Ekelchen am stricken die braucht jetzt was mehr (ach wie schade)

Wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse annik

Ja, Möbiusschal ist nicht schlecht (nur bei der Oase-Werbung musste ich sofort an den Schlotterpulli denken!) und in der Sabrina ist so ein roter Pulli mit Flauschärmeln, der mir gefällt - ich glaub' Nummer 21, kann das sein?
Also, beides so durchwachsen diesmal....
Also, beides so durchwachsen diesmal....

Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you