Socken-Wettbewerb
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Socken-Wettbewerb
Hallo,
diesen Aufruf habe ich eben bei der Hobbyschneiderin entdeckt:
http://www.kreative-socke.de/index.htm
Hier gibt es ja genügend kreative Sockenstrickerinnen.
Vielleicht hat ja jemand Lust teilzunehmen.

diesen Aufruf habe ich eben bei der Hobbyschneiderin entdeckt:
http://www.kreative-socke.de/index.htm
Hier gibt es ja genügend kreative Sockenstrickerinnen.
Vielleicht hat ja jemand Lust teilzunehmen.

Liebe Grüße
Helga
- Kaffeebohne
Na...ich weis nicht ob ich mich traue da mit zu machen  .
. 
Ich kann Socken stricken und mittlerweile auch eigene Muster...aber eine komplett neue Socke erfinden??? 

Doch wenn man sich mal die Preise anschaut, dann kommt einem doch das Kribbeln, gell?
Preis 1: Für jede Woche im Jahr ein Knäuel Sockenwolle!!! WOW!
 WOW!
Hier nochmal als Zitat: . Übrigens ist Einsendeschluss erst Anfang 2008 und bis dahin muss einem doch etwas geniales eingefallen sein
. Übrigens ist Einsendeschluss erst Anfang 2008 und bis dahin muss einem doch etwas geniales eingefallen sein  

.
. Ich kann Socken stricken und mittlerweile auch eigene Muster...aber eine komplett neue Socke erfinden???

Doch wenn man sich mal die Preise anschaut, dann kommt einem doch das Kribbeln, gell?
Preis 1: Für jede Woche im Jahr ein Knäuel Sockenwolle!!!
 WOW!
 WOW!Hier nochmal als Zitat:
Vielleicht sollte ich doch versuchen mitzumachenDie Preise
Die Preise werden vierteljährlich verschickt. Neben dem Gewinn toller Sachpreise besteht bei den besten Arbeiten die Chance zur Mitarbeit an einem TOPP-Buch.
1. Preis: Für jede Woche des Jahres Regia-Wolle für ein paar Socken - 52 x 100 g Sockenwolle aus den nächsten Regia-Garninnovationen und Effektneuheiten sowie die nächsten 10 Neuerscheinungen aus dem TOPP-Handarbeitsprogramm.
2. Preis: Für ein halbes Jahr jede Woche Regia-Wolle für ein paar Socken - 26 x 100 g Sockenwolle aus den nächsten Regia-Garninnovationen und Effektneuheiten sowie die nächsten 5 Neuerscheinungen aus dem TOPP-Handarbeitsprogramm.
3. Preis: 1x "Der geniale Socken-Workshop" und die Original-Garne von Regia und Schachenmayr zu den genialen Sockenmodellen aus diesem Buch.
4. bis 20. Preis: Weitere Sachpreise.
 . Übrigens ist Einsendeschluss erst Anfang 2008 und bis dahin muss einem doch etwas geniales eingefallen sein
 - 
				schickschick