Socken-Wettbewerb
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Socken-Wettbewerb
Hallo,
diesen Aufruf habe ich eben bei der Hobbyschneiderin entdeckt:
http://www.kreative-socke.de/index.htm
Hier gibt es ja genügend kreative Sockenstrickerinnen.
Vielleicht hat ja jemand Lust teilzunehmen.
diesen Aufruf habe ich eben bei der Hobbyschneiderin entdeckt:
http://www.kreative-socke.de/index.htm
Hier gibt es ja genügend kreative Sockenstrickerinnen.
Vielleicht hat ja jemand Lust teilzunehmen.

Liebe Grüße
Helga
- Kaffeebohne
Na...ich weis nicht ob ich mich traue da mit zu machen
.
Ich kann Socken stricken und mittlerweile auch eigene Muster...aber eine komplett neue Socke erfinden???
Doch wenn man sich mal die Preise anschaut, dann kommt einem doch das Kribbeln, gell?
Preis 1: Für jede Woche im Jahr ein Knäuel Sockenwolle!!!
WOW!
Hier nochmal als Zitat:
. Übrigens ist Einsendeschluss erst Anfang 2008 und bis dahin muss einem doch etwas geniales eingefallen sein

Ich kann Socken stricken und mittlerweile auch eigene Muster...aber eine komplett neue Socke erfinden???

Doch wenn man sich mal die Preise anschaut, dann kommt einem doch das Kribbeln, gell?
Preis 1: Für jede Woche im Jahr ein Knäuel Sockenwolle!!!

Hier nochmal als Zitat:
Vielleicht sollte ich doch versuchen mitzumachenDie Preise
Die Preise werden vierteljährlich verschickt. Neben dem Gewinn toller Sachpreise besteht bei den besten Arbeiten die Chance zur Mitarbeit an einem TOPP-Buch.
1. Preis: Für jede Woche des Jahres Regia-Wolle für ein paar Socken - 52 x 100 g Sockenwolle aus den nächsten Regia-Garninnovationen und Effektneuheiten sowie die nächsten 10 Neuerscheinungen aus dem TOPP-Handarbeitsprogramm.
2. Preis: Für ein halbes Jahr jede Woche Regia-Wolle für ein paar Socken - 26 x 100 g Sockenwolle aus den nächsten Regia-Garninnovationen und Effektneuheiten sowie die nächsten 5 Neuerscheinungen aus dem TOPP-Handarbeitsprogramm.
3. Preis: 1x "Der geniale Socken-Workshop" und die Original-Garne von Regia und Schachenmayr zu den genialen Sockenmodellen aus diesem Buch.
4. bis 20. Preis: Weitere Sachpreise.

-