Baumwollcablee und Baumwollgarn bei Lidl
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Baumwollcablee und Baumwollgarn bei Lidl
Guten Morgen,
heute startet bei Lidl das Wollangebot. Bin schon grad dagewesen und habe mich ordentlich mit Baumwollgarn fürs Filethäkeln eingedeckt. Kaufen wir doch gerade ein Haus und ich will einen Großteil der Gardinen selbst häkeln. Also, wer etwas braucht: auf zu Lidl. Das 8-er Pack Filethäkeltgarn kostet 4,99 €. Farben: weiß und natur.
Liebe Grüße
Henriette
heute startet bei Lidl das Wollangebot. Bin schon grad dagewesen und habe mich ordentlich mit Baumwollgarn fürs Filethäkeln eingedeckt. Kaufen wir doch gerade ein Haus und ich will einen Großteil der Gardinen selbst häkeln. Also, wer etwas braucht: auf zu Lidl. Das 8-er Pack Filethäkeltgarn kostet 4,99 €. Farben: weiß und natur.
Liebe Grüße
Henriette
-
hallo Daniela,
die Cablee war im 3er Pack für, ich glaube 2,29, bin mir aber nicht ganz sicher. Es gab rote, gelbe, türkis, blau. Mir gefielen die Farben nicht so gut, entweder waren sie mir zu knallig oder irgendwie so verwaschen. Aber das ist ja auch immer Geschmacksache. ich war also um 8.20 im Lidl, da war von den Cablee schon ordentlich was weggekauft. Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.
Liebe Grüße
Henriette
die Cablee war im 3er Pack für, ich glaube 2,29, bin mir aber nicht ganz sicher. Es gab rote, gelbe, türkis, blau. Mir gefielen die Farben nicht so gut, entweder waren sie mir zu knallig oder irgendwie so verwaschen. Aber das ist ja auch immer Geschmacksache. ich war also um 8.20 im Lidl, da war von den Cablee schon ordentlich was weggekauft. Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.
Liebe Grüße
Henriette
-
Hallo,
da ich Baumwolle und Baumwollmischgarne mag, war ich natürlich kurz bei Lidl. Ich habe dort schon einmal BW gekauft und war zufrieden. Heute: 150g für 2,99 €. Farben gab es mehr als auf der Abbildung, denke so ca. 10 - 12 verschiedene. Dann gab es noch Acryl für 4,99 €/500 g, Filethäkelgarn in Weiß + Beige für 4,99 €/400 g.
Und habe ich was genommen? Natürlich! (BW)
Mein Mann, der zufällig mit war, mußte nur noch lachen.
da ich Baumwolle und Baumwollmischgarne mag, war ich natürlich kurz bei Lidl. Ich habe dort schon einmal BW gekauft und war zufrieden. Heute: 150g für 2,99 €. Farben gab es mehr als auf der Abbildung, denke so ca. 10 - 12 verschiedene. Dann gab es noch Acryl für 4,99 €/500 g, Filethäkelgarn in Weiß + Beige für 4,99 €/400 g.
Und habe ich was genommen? Natürlich! (BW)

Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
So, ich bin soeben zurück von Lidl.
ich hab 2 x Filethäkelgarn mitgenommen und gaaanz wenig Wolle ...
ok, ist gelogen. Ich mag die Farben und hab meine Einkaufstasche vollgepackt.
Hallo, Mimi,
wie viel Garn Du brauchst, hängt von der Größe der Gardine ab und wie die Nadelstärke ist. Und davon, ob Du mit Stäbchen oder Doppelstäbchen arbeitest...
glückliche Grüße
Strickwut
ich hab 2 x Filethäkelgarn mitgenommen und gaaanz wenig Wolle ...
ok, ist gelogen. Ich mag die Farben und hab meine Einkaufstasche vollgepackt.
Hallo, Mimi,
wie viel Garn Du brauchst, hängt von der Größe der Gardine ab und wie die Nadelstärke ist. Und davon, ob Du mit Stäbchen oder Doppelstäbchen arbeitest...
glückliche Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
-
Hallo Mimi,
also, wenn ich euch sage, wieviel ich mitgenommen habe, kriegt ihr wohl nen Lachkrampf, also ich habe 2400 g BW mitgenommen, allerdings, wie gesagt, will ich ja auch unser neues Haus gardinenmäßig stark ausstatten.
Wieviel man für eine Gardine braucht hängt ja, wie schon erwähnt, von der Größe der Gardine und der "Machart" ab.
Für eine Gardine 45 x 75 braucht man z. B. 100 g. Nur so als Anhaltspunkt.
Liebe Grüße
Henriette
also, wenn ich euch sage, wieviel ich mitgenommen habe, kriegt ihr wohl nen Lachkrampf, also ich habe 2400 g BW mitgenommen, allerdings, wie gesagt, will ich ja auch unser neues Haus gardinenmäßig stark ausstatten.
Wieviel man für eine Gardine braucht hängt ja, wie schon erwähnt, von der Größe der Gardine und der "Machart" ab.
Für eine Gardine 45 x 75 braucht man z. B. 100 g. Nur so als Anhaltspunkt.
Liebe Grüße
Henriette
Hi Ulla, die Susi klopft Dir auf die SchulterUlla72 hat geschrieben:Scherz beiseite: ich beneide Dich, ich habe mir ein absolutes Wollkaufverbot bis Ostern gegeben, und bis jetzt bin ich eisern! (Schon seit ca. 3 Wochen - kann mir mal jemand auf die Schulter klopfen?)
Liebe Grüße
Ulla

Hut ab, ich kann mich nicht so gut beherrschen. Aber ich war NICHT im Lidl! Das ist ja auch schon mal was !!!
Aber bitte: klopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopf
klopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopf
klopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopf
klopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopf
klopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopf
Wenn Du mehr möchtest...
Aber im Ernst: echt bewundernswert! Vor allem, weil man hier wirklich gereizt wird!
die nicht so eiserne Strickwut
klopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopf
Wenn Du mehr möchtest...
Aber im Ernst: echt bewundernswert! Vor allem, weil man hier wirklich gereizt wird!
die nicht so eiserne Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Danke, danke, ich werde ja schon rot!
Endlich lobt mich mal einer! Stimmt, die Verführung hier ist ganz groß, aber ich bleibe eisern (das sage ich mir jeden Tag vor!). Und wenn ich das Gefühl habe, ich werde schwach, mache ich einfach eine der Kisten auf, die im Arbeitszimmer stehen, sehe die Wolle . . . und bleibe stark! (Herr weis wie lange!
)
Liebe Grüße
Ulla

Liebe Grüße
Ulla