Konnte den Bestellfinger nicht ruhig halten

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sachsenpower

Konnte den Bestellfinger nicht ruhig halten

Beitrag von Sachsenpower »

Ja, ich habe es schon wieder getan. Habe soeben bei Fischer wieder Wolle für 4 Projekte bestellt. Ich habe ja gestern nun endlich meine Strickjacke mit Blenden und Knöpfen versehen, nachdem ich das halbe Wochenende Fäden verstochen habe, und bin so von der Wolle "Orient" begeistert (ist ein Acrylgarn, das mögen einige von Euch garnicht, ich weiß), da mußte ich nochmal zuschlagen. Ich finde das verstrickte Garn total weich und kuschelig und genau meine Stärke, nicht so dick (NS 2 - 3), und der Preis kann sich sehen lassen, 1,30 Euro für 50 g, und ich brauche für mich ja nur 300 g - also knap 8 Euro für einen Pullover, was solls. Will mir nun endlich auch ein Tuch stricken zum kuscheln. Ja und dann hab ich mir noch etwas weiße Punto bestellt, weil ich noch Reste in kamel habe und die wollen auch verarbeitet werden, wird wohl ein Top werden, so mit Streifen. Gehe jetzt in mich und schäme mich.
LG Gaby
LAMPI

Beitrag von LAMPI »

Genau - schämen war gestern.... 8)
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Christl

Beitrag von Christl »

Hallo Gaby
ich schäme mich mitBild ich habe bei Fischer bestellt,dann bei JH und gestern war ich in München und habe schon wieder voll zugeschlagen,
frage mich nur wer das alles stricken soll? :wink:
Liebe Grüße Christl

Bild
Antworten