Für mich
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- nadelmasche
vielen Lieben dank für Eure netten Worte zu meinem Tuch, ich habe mich sehr gefreut, bin nur leider jetzt erst zum Antworten gekommen, sorry.
Hallo TARANIDA
Ich habe mir nicht alle Rester vorher zusammengestellt,
ich habe halt die Rester ein bissel gesammelt, und wenn da so ein paar drin waren habe ich mal einen Abend dran genadelt und habe mir nur über die drei oder 4 verschieden Restern einen Kopf gemacht...........
Viele liebe Grüße von Nadelmasche und allen eine schöne Woche
vielen Lieben dank für Eure netten Worte zu meinem Tuch, ich habe mich sehr gefreut, bin nur leider jetzt erst zum Antworten gekommen, sorry.
Hallo TARANIDA
Ich habe mir nicht alle Rester vorher zusammengestellt,
ich habe halt die Rester ein bissel gesammelt, und wenn da so ein paar drin waren habe ich mal einen Abend dran genadelt und habe mir nur über die drei oder 4 verschieden Restern einen Kopf gemacht...........
Viele liebe Grüße von Nadelmasche und allen eine schöne Woche
- littlemiss
bin begeistert von deinem Tuch. Ich habe auch jede Menge Reste von Sockenwolle. Ist echt nachahmungswert.
Wie hast du denn gestrickt, kraus rechts habe ich ja schon bei den vorherigen Beiträgen gelesen, aber wie siehts denn mit den Abnahmen aus?
Wäre dankbar für deine Antwort.
Grüße
littlemiss
bin begeistert von deinem Tuch. Ich habe auch jede Menge Reste von Sockenwolle. Ist echt nachahmungswert.
Wie hast du denn gestrickt, kraus rechts habe ich ja schon bei den vorherigen Beiträgen gelesen, aber wie siehts denn mit den Abnahmen aus?
Wäre dankbar für deine Antwort.
Grüße
littlemiss
- - - - - - - - -
Liebe Grüße
Bea
Liebe Grüße
Bea
Tuch aus Sockenwollereste
Auch ich würde gerne wissen, wie ich es anpacke so ein Tuch zu stricken.
(Mit wie viel Maschen beginnen, wie Abnehmen bzw. zunehmen)
Für eine Antwort vielen Dank im voraus.
(Mit wie viel Maschen beginnen, wie Abnehmen bzw. zunehmen)
Für eine Antwort vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Monika
Monika