ist fertig und mann bin ich stolz auf mich
Ich hatte ja neulich geschrieben, dass ich das mit dem Nadelspiel kapiert hab und nu ist die Mütze fertig und sie steht mir sogar leider ist der Winter wohl vorbei aber der nächste kommt bestimmt..
dir gefällt sie doch, oder? Das ist doch die Hauptsache! Egal ob das Muster schief geworden ist, wie du sagst (wenn du nichts gesagt hättest wäre es mir nicht aufgefallen!).
Ich find sie auch schön. Nur leider stehen mir absolut keine Mützen oder Hüte. Ich sehe damit wirklich be....scheiden aus.
Zieh sowas nur an, wenn ich wirklich kurz vorm erfrieren bin und das dauert bei mir wirklich seeeeehr lange.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
ist eine tolle Mütze und ich finde dass das Muster dem Ganzen noch den Tick gibt. Mir geht es aber wie Manu, ich shee mit Mütze oder Hut eher bescheiden aus und trage sowas nur bevor mir die Ohren abfallen.
Sehr schön die Mütze ,sogar der Wetterbericht ist auf deiner Seite .Denn am Mittwoch wird es wieder richtig kalt.Das schiefe fällt garnicht auf erlich.
ich finde auch, dass du mächtig stolz auf die Mütze sein kannst!
Ich hab zwar schon alles Mögliche gestrickt, aber Mützen? Die entwickeln bei mir größenmäßig ein Eigenleben, irgendwie wollen die nie passen.
Hast du diese Mütze genau nach Anleitung gestrickt? Oder den Kopfumfang gemessen und entsprechend Maschen aufgenommen? Die Variante haut nämlich bei mir nie hin....
Erzähl mal, vielleicht bekomm ich ja doch in meinem Leben EINMAL eine Mütze hin....
danke
Heute werd ich sie tatsächlich aufziehen meine neue Mütze, es ist nämlich a....kalt hier ..
Minchen,
ich hab die Mütze nach Anleitung gestrickt, das mit dem selber abmessen hab ich noch nicht drauf ..
Mütze und Schal sind im dem Kreativ Katalog 05/06 drin.
Demnächst werd ich mal ein Mütze für meine Tochter versuchen, aber die ist dann für den Frühling, sollte der jemals kommen ...