Sturmfreie Bude

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sachsenpower

Sturmfreie Bude

Beitrag von Sachsenpower »

Hallo Mädels,
bin gerade wieder zur Tür rein, habe ja heute meinen LG zur Reha gefahren. Jezt werde ich gleich mal in den Keller gehen in meinen Wollvorräten wühlen und dann viel, viel stricken. Meine Bestellung bei Junghans hab ich noch Freitagnacht weggeschickt und heute email erhalten, dass die Wolle unterwegs ist. Klappt also alles super. Nicht das Ihr denkt, dass ich froh wäre dass er weg ist. Nein, das natürlich nicht. Mir wäre es viel lieber, wenn er hier wäre und wenn es ihm wenigstens wieder etwas besser geht. Hoffentlich bringt die Reha etwas. Aber ich werde die nächsten 3 Wochen einfach mal mehr an mich denken. Ich habe ja kaum Zeit für mich und mein Hobby, die Schichten bei der Arbeit und die Pflege meines LG, das geht an die Substanz. Natürlich werde ich ihn Sonntags besuchen fahren, und in 2 Wochen will vielleicht auch mein Sohn für ein paar Tage kommen. Das wäre natürlich klasse, würde mich rießig freuen. Ich hänge doch an dem Kleinen (25).
LG Gaby
nico

Beitrag von nico »

Na dann man frisch ans Werk... ganz nach dem Motto "frisch, fromm, fröhlich... frei"

Viel Spass beim nadeln
nico
schickschick

Beitrag von schickschick »

Morgen,

alles Gute fuer Euch!! Lass die Nadeln klappern bis sie gluehen.

Bin seit gestern auch wieder dabei mit meinem Klaerchen.

Gruss

Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

Guten morgen Gaby
ich kann dich verstehen und muss Dir sagen geniesse aber wirklich die zeit.Meine Männer waren dieses Jahr auch 4 1/2 wochen gemeinsam im Urlaub es war angenehm ruhig und mann konnte das machen was man sonst nicht so unbedingt machen würde....Ich freue mich immer wenn ich meine Männer um mich habe und ich liebe alle 4 aber so eine kleine auszeit bewirkt wunder..... alles gute für Deinen partner.liebe grüße Doris
brigitte2

Beitrag von brigitte2 »

Hallo Gaby,
ich hoffe das Dein LG in der Reha erfolgreich behandelt wird. Du hast nun auch Zeit ein wenig zu entspannen und Kräfte zu sammeln. Dann such mal schön nach Wolle und los an die Nadel.
Viele Grüße
Brigitte

2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Sachsenpower

Guten Morgen Ihr Lieben,
danke für Eure guten Wünsche und Euren Zuspruch. Ich habe den gestrigenAbend schon genutzt, nach ein paar Telefonaten (die mußten auch mal sein), und habe für mich einen Pullover aus Sommerfreude angefangen und eine Maschenprobe aus Sport (Fischer-Wolle) für meinen "Guten". Da warte ich nur noch auf das Anleitungsheft von Junghans, weil ich mir da eine Musterpassage ausgesucht habe, die da mit rein soll. Ansonsten ist der Entwurf in meinem Kopf schon fertig, wie meistens eine Eigenkreation, aber mir fehlt noch der Mustersatz. Hoffe mein Päckchen kommt morgen. Natürlich hab ich mich auch schon wieder in den nächsten Pullover verliebt, Nr. 56 aus der neuen Sabrina Strick Trends, der Herrenpullover. Da hab ich gestern mal im Netz gesucht nach der Originalwolle von LANG Yarns, da komm ich auf ca. 60,-- Euro, ganz schön teuer. Habt Ihr eine Idee, wo ich die günstiger her bekomme, aber mir gefällt auch genau dieser Farbverlauf. Na, kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht krieg ich ja mal ungeahnte Zuwendungen, nein, aber meine Tochter hat noch ein paar Schulden bei mir (hatte ihr bei der Einrichtung ihrer Wohnung unter die Arme gegriffen). Und wenn ich von ihr ne kleine Rückzahlung bekomme, ist glaube ich die Wolle drin.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich habe heute Spätdienst.
LG Gaby
Sachsenpower

Ich bin es gleich nochmal. Man hat mich erhört (obwohl ich nicht an Gott glaube), der Postbote brachte mir soeben meinen neuen Rentenbescheid für die Witwenrente, und was soll ich sagen, ich krieg ne Nachzahlung, huchhu. Ich glaube ich kann die Wolle bestellen.
LG Gaby
esther.sperling

Beitrag von esther.sperling »

Hallöchen,

hey dann wünsche ich Dir viel Spass brimm Nadeln.- :lol:

Lg Esther :lol:
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
frühchenfan

Beitrag von frühchenfan »

Sachsenpower hat geschrieben:Ich bin es gleich nochmal. Man hat mich erhört (obwohl ich nicht an Gott glaube), der Postbote brachte mir soeben meinen neuen Rentenbescheid für die Witwenrente, und was soll ich sagen, ich krieg ne Nachzahlung, huchhu. Ich glaube ich kann die Wolle bestellen.
LG Gaby
Na, dann aber mal schnell Wolle kaufen!!!!!!!!!!
Ist doch schön, daß es auch mal so rum geht, und hat sicher nicht den falschen getroffen :D :D .-
Alles Gute für Dich und deinen LG, und viel Spaß beim nadeln 8) 8) !
Antworten