Hallo Manu,
toll, das ist was, was ich nicht so beherrsche mit mehreren Farben auf einmal! Sieht gut aus! Da freut sich Dein Mann bestimmt!!!
Liebe Grüße
Ulla
Sehr schön ist der Pullover geworden. Die Royal Tweed ist eins meiner Lieblingsgarne von Lana Grossa. Lässt sich toll verstricken, oder? Und ist auch noch so ergiebig.
Hast du dir das Muster selbst ausgedacht, oder gab's da irgendwo eine Anleitung?
Ja letzte Woche hate er , auch noch am 14.zum Valentinstag. Er hat sich gefreut,auch noch weil es heimlich lief. Er war auf Arbeit und ich habe in dieser zeit gestrickt.
Die Anleitung ist in der Filati Männermaschen Spezial Nr.3.Der Mann trägt einen Schal und braunen Pullover. Dort sind sehr tolle Teile . Ja die Lana Grossa ist sehr schön. Habe auch noch neue Wolle wieder auch davon diesmal Mixup sehr tolle Wolle und so schön weich.Das wird dan eine Jacke.
Habe das Filatiheft im Abo. Aber nicht das Männermagazin und das für Kinder. Nur die für die Frauen. Sind aber auch immer tolle Sachen drin. Sonst habe ich sie mir immer im Laden geholt , aber so habe ich mir gedacht nehme ich doch das Abo. Wenn ich sie eh`immer kaufe.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.