Kann mir jemand helfen ???? Sie sind nicht so ganz preiswert und da möchte ich mich danach nicht ärgern.
LG Hedwig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
.... hallo Kornelia,kornelia hat geschrieben:auch ich stricke nur mit Rundstricknadeln und neuerdings auch die Socken auf denselben; ich habe mir das Buch dazu gekauft und nun kann ich selbst die kleinsten Söckchen problemlos stricken - auf Rundstricknadeln kein Problem und zusätzlich lassen sich evt. Muster viel besser einpassen.
Ja, wenn's die doch in Deutschland so als Rundstricknadeln nicht gibt, sondern wieder nur in USAland.....niniflix hat geschrieben:Ich hab auch fast nur Rundstricknadeln...sind einfach viel praktischer...mit Jackennadeln könnt ich nie und nimmer im Gartenstuhl stricken.
@Lampi: Deine tollen farbigen von Prym...nur zum Anschlagen...ist aber schade.
Tschuldigung, musste grad grinsen, fünf von den langen Jackennadeln (ohne Käppchen hintendrauf) brauchst du aber zum Rundstricken für grössere Teile, oder...niniflix hat geschrieben:Ich hab auch fast nur Rundstricknadeln...sind einfach viel praktischer...mit Jackennadeln könnt ich nie und nimmer im Gartenstuhl stricken.